1.10 Ladder Ranking

  • Ich hätte da gern mal ein Problem !


    wie es aussieht sind alle Gilden die schon etwas länger dabei sind zu der Meinung gekommen dass sie sich in der Ladder Season die ab 1.10 startet , in der Rangliste verewigen wollen.
    Dazu haben die voll die Projekte gestartet, mit HauptChar der dann in er Liste auftauchen soll und unterstützende Chars.
    Das ganze ist wohl aus dem Forum der D2.de Seite ausgegangen. Da haben sich wild fremde Leute die sich vielleicht aus dem Forum kennen zusammengetan und haben sich endschlossen sowas durchzuziehen.


    Nun meine Frage ist ob wir auch sowas machen sollten?
    Haben wir ein Interesse daran das 1 unserer Clanchars in der Ladder Rangliste bei Blizz auftaucht?
    Und wenn ja wer erklährt sich bereit mitzumachen und ein char zu erstellen um den Hauptchar zu unterstützen ?
    Der Hauptchar würde für alles zugänglich sein , so dass er so viel wie möglich on ist und gelevelt wird.
    Wie gesagt hier ist die Idee, die ich nicht mein eigen nenne, aber ich finde wir sind genausogut wie andere auch, und was die unter umständen schaffen, können wir auch.
    Wenn mehrere Interesse daran haben, dann liegt es an uns ein Plan zu entwerfen wie wir das auch realisieren können.
    Wenn es keinen Interessiert, dann ist das ein weiterer unnützer Beitrag von mir :) hrhr

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Wir haben ja ein Ladder Prokelt laufen, was aber nicht vergleichbar ist mit dem Projekt von dir.


    Ich wäre dabei, bei mehreren Leuten könnten wir ja gemeinsam ein Konzept ausarbeiten! :thumb:

  • ich mach natürlich auch mit :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Also wie gesagt das wäre ein Clan Projekt, dh auch dass ein Clan acc erstellt werden soll, auf den jeder der beim Projekt mitmacht zugriff haben soll. Somit ist gewährleistet dass der Char der dann in der Ladder ganz schnell und ganz oben auftauchen soll, so oft wie möglich online ist und gelewelt wird.
    Die anderen die mitmachen, kommen immer dazu wenn sie online sind mit ihren unterstützungschars und versuchen gemeinsam zu leveln.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Würd euch nur wenn ihr das so machen wollt raten diesen char nur für die langwierigen clan members zugänlich zu machen.......


    nicht dass er hinterher samt den items (welches dann ja wohl ziemlich die besten sein sollten die ihr habt) alla baneblade verschwunden sind.


    edit: soll natürlich nichts gegen die kor anhänger sein, aber man weiß ja nie. BAne hat man damals auch vertraut

  • Die Idee vom gemeinsamen Clan acc finde ich echt cool!!
    wenn ich darf würde ich den char dann auch gerne mal lvln?! Dann muss halt auch noch entschieden werden was für nen char?! und das jeder der sich dran beteiligt auch an Items was dazu gibt.

  • Sweetdevil: ich find mann sollte keine members ausgrenzen nur weil sie no net so lange dabei sind aber ich wär auch dafür den erst ab krieger das pw zu geben weil ein monat dabei und ein mentor der einem vertraut reicht meiner meinung nach@blackslayer:jeder darf den dann mal leveln wenn on bist einfach schauen ob er grad frei ist :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • NIchts gegen dich dacain...... aber bane war auch krieger so weit ich weiß und hatte das vertrauen seines mentors glaube ich zumindest........


    wie gesagt müßt ihr wissen wie ihr das macht.... es sollte ja nur eine möglichkeit darstellen was vpassieren könnte und kein angriff gegen die kor members.


    Nur für den fall dass des mißverstanden wurde

  • aaa Leude !!!! das mit den items ist ja so ne sache.


    Da es in der neuen Ladder Season alles lauft werden alle die Ladder von Anfang anfangen müssen und spielen müssen.


    Fals es einer noch net weis.Die Ladder Season ist so als würde man das Game komplett neu anfangen. SC oder HC Chars können nicht in ein Game das von einem Ladder Char erstellt wurde, joinen , ergo kriegt der Ladderchar auch keine Items. Er muss sie selber finden.


    Weiterhin, wenn ihr euch die Items ab 1.10 angegugt habt, habt ihr bemerkt das es Items gibt die mit dem Attribut "ladder only" versehen sind.
    Diese Items werden nur in Ladder Modus gefunden, und sie werden so lange nicht benutzt werden können in SC bis die erste Season vorbei ist, denn dann werden Ladder Chars zu Softcore chars.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Jeder der mitmacht im Ladder, wird neu anfangen müssen, komplet neu, genauso als ob man jetzt mit HC anfängt und noch nix hat.
    Nur damit keiner Ilusionen kriegt.


    Und ich gebe Anda recht, es sollte eine Ama oder eine Sorc sein, denn die leveln am schnellsten.
    Die anderen Supporter Chars sollten darauf abgestimmt sein. Wenn es eine Bow ama ist, dann muss ein Fanapala her und ein Trotzpala.
    Wenn es eine Sorc ist, dann ein Trotzpala und ein Bo-Baba. Und viele viele andere Helferlein :)


    Das einzige Problem ist , wie gesagt dass alle bei 0 anfangen. Somit wir die ama ( fals es eine wird ) nicht dann ein eagle kriegen, weil es kein eagle gibt das sie tragen kann.
    Somit is der Einwand von Sweet auch wiederlegt.
    Da gibts nix zu klauen :)

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • hehe ich glaube nicht dass der wiedelegt ist...weil wenn nun ein helferlein ne eagle findet dann bekommt se ja die ama oder??? also wird wohl alles was gut is für die ama ihr zukommen also gibt es doch was zu klauen :drehen:


    edit: ich fänds dann schade drum wenn eure ersten guten itemsdann schüt sind. aber wie gesagt. ich bin kein korler und hab daher nicht darum zu entscheiden. Wollt nur dieses risko anmerken

  • Findet man die Eagle?
    Und jeder sollte selbst entscheiden ob man dann das Item dem Char gibt oder nicht.
    Und dass man nix klaut ist klar. Aber es würde sich gar net lohnen die Items zu klauen, denn am anfang sind wir alle sau arm und dafür würde, glaub ich, keiner gekickt werden wollen.

  • Ich habe mit meiner Assa im Ladder team genug und werde diese auch gut lvl´n finde jedoch das mit dem Char eine Gute Idee und werde auch gerne ma bereit sein zu Helfen wenn unser xx ladder Team nicht zusammen ist. Items werde ich ich freiwillig abtreten falls sie nicht von meiner Assasin benötigt werden.
    Also dann teu teu.


    Gute Ideen fallen nicht vom Himmel ie stecken in unseren Köpfen!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Dann sollten wir uns aber auch bald mal überlegen was für ein char der clan char ist und welchen char die anderen dann nehmen können gute Planung im vorraus ist die halbe miete!!


    Ich sage schonmal ich wäre für ne ama!
    Begründung: eine nova sorc braucht viele extra skills!
    damit die überhaupt guten schaden macht. Bis wir aber genug gute Items mit skills haben dauerts zu lange!


    ist Meiner meinung nach am sinnvollsten eine ama!

  • Ich find die idee toll und würd gern mitmachen....


    Spiele auch ger nen helfer... besonders pala, den mag ich schon immer ^^


    oder vielleicht necro für ne ama...

  • find ich irgendwie doof nen teamchar lvln. bin also nicht dabei.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • HM ne ama. ok
    Dann sollten wir uns überlegen welche Supporter es sein sollten.
    Ich finde es müssten als erstes 2 Palas sein.
    1. Eine ama mit einem gemieteten Fana-Pala rult einfach.
    damit bekommt die Ama Damage und IAS ohne groß gute items zu haben.
    2. Es muss ein Trotz Pala oder Erretung Pala her. Der Grund ist dass man am anfang keine Items hat und keine resichams, somit is die Ama schnell im - Bereich was die resi angeht. Wobei Errettung- dem Trotzpala vorzuziehen ist.
    Die anderen Supporter chars haben keine direkte Auswirkung auf die Ama.
    Es sollte aber auch ein Necro dabei sein der auf Verstärkten schaden geskillt ist.
    Ich denke dass man so schnell leveln könnte.
    Weiterhin sollten wir uns dann gedanken über die Items machen.
    Wichtig ist dass die ama am Anfang gesockelte Items mit PT trägt. Die anderen übrigens auch.
    Man sollte sich die neuen Runenwörter angugen um zB sowas wie Melodi für den anfang zu basteln. Daher müssen alle Runen suchen und aufheben.
    Fals jemand andere Erfahrungen gemach hat wie man am besten stark wird, bitte reinposten.
    Ich bin kein Freund des Giftschadens deswegen schlage ich kein Bogen mit 6x gesockeltem smaragt oder solche Scherze vor.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!