Beiträge von Sweetdevil

    hehe ich glaube nicht dass der wiedelegt ist...weil wenn nun ein helferlein ne eagle findet dann bekommt se ja die ama oder??? also wird wohl alles was gut is für die ama ihr zukommen also gibt es doch was zu klauen :drehen:


    edit: ich fänds dann schade drum wenn eure ersten guten itemsdann schüt sind. aber wie gesagt. ich bin kein korler und hab daher nicht darum zu entscheiden. Wollt nur dieses risko anmerken

    NIchts gegen dich dacain...... aber bane war auch krieger so weit ich weiß und hatte das vertrauen seines mentors glaube ich zumindest........


    wie gesagt müßt ihr wissen wie ihr das macht.... es sollte ja nur eine möglichkeit darstellen was vpassieren könnte und kein angriff gegen die kor members.


    Nur für den fall dass des mißverstanden wurde

    Würd euch nur wenn ihr das so machen wollt raten diesen char nur für die langwierigen clan members zugänlich zu machen.......


    nicht dass er hinterher samt den items (welches dann ja wohl ziemlich die besten sein sollten die ihr habt) alla baneblade verschwunden sind.


    edit: soll natürlich nichts gegen die kor anhänger sein, aber man weiß ja nie. BAne hat man damals auch vertraut

    weißt du was du gehts mir echt auf den senkel du mr. perfect!!!


    1. hab ich klar gesagt wen ich hauptsächlich meine


    2. sagte ich DICH gab es damals noch garnicht


    3. hast du denke ich mal keinen schimmer von der vorgeschichte.


    da kann ich nur noch sagen ich hasse klugscheißer wie die pest denen das ehrgefühl anderer scheiß egal is, so lange ihnen selbst nicht an die karre gefahren wird.

    Ich hätte ihm das auch ehrlich gesagt nicht zu getraut


    und bin zu tiefst getroffen....... hat mich tierisch enttäuscht der kerl.


    kann ihn jetzt nocht nicht mal zu rechenschaft ziehen weil ich ihn nicht erreichen kann

    Na ok...... trotzdem hät ich das nicht von dir erwartet. von moritz hab ich schon ewig nichts mehr gehört auch wenn ich ihn damals mochte würd ich ihm jetzt gerne mal gehörig in den ***** treten........ na ok... wenn man noch mal von sich hört darf das hier ruhig geschlossen werden.

    nix gegen dich falkeltner........ ABER WRITE DEMNÄCHST NUR WAS DAZU WENN DU AUCH WEIßT WORUM ES GEHT UND MITREDEN KANNST....


    dich gabs damals noch nicht hier!!!!


    Edit: will vorallendingen mal was von stef meinem ex-ex-mentor dazu hören

    um das zu verstehen mußte die vorgeschichte kennen...keine ahnung ob du das tust....


    ansonsten verweise ich noch weiter auf das 10.posting in der warnung vor baneblade_kor


    das mit dem zitat hat ja mal wieder nicht gefunzt. ka warum aber tut ja auch nichts zum thema bei.

    Is ja echt toll!!!! Da schaut man mal wieder auf die kor seite und dann sowas!!!


    So schlimm ich es auch finde was moritz da abzieht und euer vertrauen mißbraucht rechtvertigt das noch lange nicht mich auf gleiche zu stufe zu stellen @ leute wie stef (warlord) ect....


    Auf Baneblades verrat hin zu sagen, es wäre doch besser gewesen mich nicht mehr auf zu nehmen....


    find ich echt super danke dir!!!!! X(X(X(

    :lol: hehe.......hörst sich ja schon gut an....... na die pks werden aber auch immer mieser. kommt bloß nicht auf die idee im offenen zu spielen. war heute auch zeuge wie nen pk 4 leute in einem cow gekillt hat...... die sind echt mies geworden.

    :thumb: gute aktion mal ein gmeinsammes durch zogen zu veranstalten, selbst hab ich auch schon 3 chars durch gepielt. UNd wenn es ein paar von euch schaffen sollten das ende zu erreichen würd es mich freuen und mein Lob und Annerkennung ernten.......... *leichte Zweifel hab*

    Ich wollte auch nur nochmal men bedauer über den tot der ama aussprechen....... aber immer hin kann man ihn ehrenvoll nenen, wenn auch unverständlich, da ich mich glaub ich nicht einfach so in Gefahr eines rip gegeben hätte nur um nen lowlevel char, welcher sich selbst in gefahr gebracht hat, den hals zu retten......
    Leider hats nicht geklappt. Aber trotzdem Lob und Anerkennung meiner seits.

    NA dann will ich dochmal eins meiner Hobbys enthüllen (auch wenn ich die ja eigentlich alle für mich behalten wollte ;) )
    Bei mir ists aus einer dieser funsports, nur das ich das ganze mit nem rad unter dem hinter erleduige, als mit nem brett unter den füßen...... In meiner freizeit, aber am liebsten im Urlaub mach ich nämlich gerne extrem Mountainbiking. (wobei eigentlich nur im Uralub weils hier nur mist gelände gibt)
    Warum? eigentlich nur wegen dem adrenalin, wenn man in schussfahrt richtung tal donnert.
    auch wenn manche es mir nicht zu trauen aber ist halt so...........