Ein neues Board

  • Hi Leute. Lightevil und ich haben auch ein Board gemacht, ein WBB 1.2..
    (Wenn man das net süchtig nennt ;D)
    Tja Ich weiss net ob das jetzt unter heftigste Werbung fällt aber besucht es doch einfach mal...


    Am Design muss noch gefeilscht werden, aber siehe Button problem, derzeit nicht möglich.


    Aja der Link :D
    Schön brav anmelden ^1^ Mod stellen noch frei ;O)

  • Jo... wollt mich auch mal dazu melden...
    Jo also besucht es ruhig mal.
    Design in Arbeit. Aber wir bemühen uns schon ;)
    Achja, wenn sich einer für ne modstelle bewirbt, dann sollte er plz auch oft on sein und auch dort vorbeischauen so oft es geht.
    Zur Zeit sind nur 3 User angemeldet... aber mit euer Hilfe werden es mehr und mehr und wir können eine schöne Funcommunity aufbauen.
    Also... plz helft uns ^^ :D

  • also ich würd die letzte mod-stelle besetzen hab mich eh schon angemeldet

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Tjoa, bei mir funzt euer board leider nit... :uhoh: server not found... macht mal was


    aber ich weise auch gern auf unser politisches forum hin... genauer gesagt bildungspolitisches -> siehe sig.
    auch dort sind noch gern mod-posten zu vergeben ^^ und konstruktive kritiker fehlen ebenso wie schreibende mitglieder - wie gesagt: schreibende...

  • G.P.P, du lebst noch? Gutes Hündchen ;)


    Das warevil-Board scheint bei mir auch nicht mehr zu gehen. Habt ihr das schon wieder aufgelassen?

  • Server not found auch bei mir putt??? geschlossen??? oder einfach überlastet??

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ein Freeweb-Anbieter halt (oder?), da kann man sich nie drauf verlassen ;)


    Momentan geht es aber wieder, auch wenn es etwas länger dauert bis es geladen ist.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Dadrian
    G.P.P, du lebst noch? Gutes Hündchen ;)


    Jupp :D
    freilich gibbets mich noch, bin halt nur anne Polits vergeben und nur noch selten nicht auf Parties :P
    An den lieben Spielen verlor ich so leider nach und nach die Lust, heut game ich nur noch Minesweeper und Pinball :0o
    man sieht sich.. :uhoh: