Diablos Untergang

  • Zitat

    Original von Andavos


    Auch wenn man mit anderen Tradet, dann ist man nicht mehr legit


    Ohh dann sind ja alle Pöse Pöse Cheater :rolleyes:


    Wozu gibt es dann bitte schön das eigens von Blizzard eingerichtete TRADE FENSTER???


    Dann ist es wohl eher so, das mulen nicht legit ist da es von Blizzard in keinster weise unterstützt wird. ;)

  • Man schnackt ihr in schwachsinn :D


    Ha ich noc nie gehört das Traden Cheaten is :D


    Naja :0o

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • wieso heisst die überrschrift Diablos Untergang?^^
    Würde net besser passen "Diablo kleckert den ganzen Boden mit Blut voll" oder "Diablo blutet zwar, fällt aber net" ^^
    oder .. ach scheiss drauf
    bye :0o

  • verrat mir mal einer seit wann cheaten selbst im open b-net erlaubt ist ?


    da unternimmt blizzard bloß nix damit sich die süchtigen Cheater da austoben können...


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Austoeb das macht laune aber dazu giebts an der Frichenluft mehr Möglichkeiten

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • wenn sich irgendwelche Cheater nicht denken würden "och das probier ich im :closed: auch mal aus" :irre: dann wäre das auch ok so.....ist es aber nicht ;( .


    solln se ihre minderwertigkeitskomplexe doch im open lassen und uns damit verschonen.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]