Warnung vor Baneblade_(EX)KoR

    • Offizieller Beitrag

    Baneblade ist mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen bzw selber ausgetreten.


    Er hat Ashein_KoR Grandfather und Sturmschild geklaut und es auch bei einigen anderen Mitgliedern versucht items zu stehlen.


    Als ich ihn darauf ansprach und aufforderte diese zurückzugeben, lehnte er ab und trat sofort aus.


    Außerdem gab er zu ein Anhänger des asozialen Clans "MV" zu sein.


    Erzählt es allen KoRlern weiter, er wird wahrscheinlich seinen Account Baneblade_KoR weiter benutzen um items im Namen von KoR stehlen zu können!

  • Warum gibts Leute die sowas machen, aber das wundert mich bei MV natürlich nicht, DarkKnight hat mit den Spas*** auch schon Erfahrung gemacht...
    Dem werd ichs zeigen, wenn ich den 's nächste mal sehe arg jetz hab ich wut X(X(

  • Dieser Sack. Wundert mich gar net. Mir hat der ne Lnazenwache geklaut.
    Diese **** **** ******* ****** ***** ****

  • wed ich weitererzählen solche typen gehören **** ************ und dann von assozialen ******* wie sie es sind ******** :thumbd::thumbd::thumbd::boom::boom::boom::boom:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • bastarde gibts die gibts gar net!!!
    allerdings packt mich diese scheiss wut auch bei dem gedanken er ist ein MV hm
    WUT
    *ausrast*
    (flüche die niemals ein mensch hören sollte (wobei ich die theorie vertrete, dass MV keine menschen sondern totale dussköppe und kinder sin))

  • also als erstes mal danke für den hinweis!!!!!!


    Ich hätte echt nie gedacht das baneblade sowas macht!!!


    Ich bin enteuscht von ihm und werde ihm ab sofort den rücken kehren.

  • ich kann mich da nur anschliessen


    ich hab ne riesen wut und bin sehr entäuscht


    ich bin davon entäuscht das er das vertrauen ausgenutzt und alle hinter das licht geführt hat auch bin ich darüber wütend das ich ihm ver/getraut habe und hoffe das mir dieser fehler nicht noch einmal passiert


    auch hoffe ich das er nicht noch mehr schaden anrichten kann


    Magicstern

  • naja wenn man bedenkt was für totale vollidioten MV sind
    kann ich nur lachen wenn ich an sie denke
    hm wenn mal wieder gedrückte stimmung bei mir herrscht geh ich auf ihre seite und lach mich erstmal wieder tot
    vor allem im shop
    da sag ich doch nur
    Ja ne is klar

  • Entsetzen.....
    Baneblade war ein sehr sehr guter Spieler und Freund.
    Doch das hätte ich ihm niemals zugetraut...


    Naja vielleicht war es doch besser Sweetdevil net ausgenommen zu haben....


    Ein sehr sehr enttäuschter stef

  • Müssen ja vor allem Dingen auch aufpassen, das er sich jetzt net auch noch unter nem anderen Nick bewirbt.
    Hoffentlich tut er's nicht, denn sowas herauszubekommen ist schwierig, es sei denn man erkennt irgendwie seine Inet IP.

  • so etwas kann es nicht sein.....................ein mv´ler in den eigenen reihen................ :(
    ich bin entteuscht.........aber was will man machen :(


    naja ich werde nun ei npaar mv´ler killen geh nan irgetnwehm muss man sich aj abregen gehen............. :d2

  • naja das net 100%ig find mv sind nur noobs und schwächlinge nie nen guten gesehn auch der imperator selber ist zum heulen hihi naja ihr werdest hoffentlich packen und ein bissel vorsichtiger nu sein bei neuen members...

  • ach die findet man überall in cow-games und so
    mancheml fragen die sogar ob man sie zieht............... :d2


    naja ich werde weiter ohren sammel ob euch nun passt oder nicht :ja: