Alles wurde bekannt über Patch 1.10

  • Bleibt nur die Frage:
    Sind das die wirklichen Änderungen? Wird ja von Blizzard dementiert und ein paar Stats sind ein bisschen unrealistisch ;)

  • Die standen so im Arrea summit.
    Mal schaun


    Ihr müsst öfter draufschauen, ich schreibe gerade die Texte für die änderungen.

  • Hmm sehr net die items... hoff mal das das net alles zu überpowert bleibt leider sind die runenwörter ein bissel nach meiner meinung viel zu teuer geworden...

  • jo, aber wenn man so reich ist kann man sich es leisten.
    Vielleicht findet man die runen dann auch öfter

  • jo, konnte man da sehen. Wenn jemand von euch noch ne Site gespeichert hat, dann sendet sie mit plz zu.


    Ich habe die Page komplett alleine gemacht.



    Könntet ihr mir helfen?
    Könntet ihr die englischen Texte ins Deutsche übersetzten und mir dan per mail (d2wissen@web.de) zusenden. Alleine dauert es dann viel zu lange.


    thx im vorraus

  • thx für dein lob. Hat auch ewig gedauert die Texte zu schreiben. Heute schon 4 Stunden nur für Patch 1.10

  • hihi und wie ich vor ca. 2 wochen gesagt hab gibt es in 1.10 wirklich ne korona also könnt scho zu den zeitpunkt im bnet nen fehler gewesen sein wie ich es geschieldert hatte mit der uniq korona ... die viel ja plötzlich im cow ... usw.. steht ja innen anderen thread die story...


    des sind die states der korona


    Defense: 268-399 (Base Defense: 111-165)
    +50% Enhanced Defense
    +100-150 Defense (varies)
    +1 To All Skills
    Damage Reduced By 10-15% (varies)
    All Resistances +20-30 (varies)
    +30% Faster Hit Recovery
    Socketed (1-2) (varies)
    Indestructible
    (Uber Item)
    (Only Spawns In Patch 1.10 or later

  • Eigentlich ist das Unmöglich, denn der Patch muss erst auf dein PC drauf, bevor du so ne Korona finden kannst.

  • Hi , kurze Frage.


    wie sieht es aus, wenn ich das komplette IK Set in 1.09 habe und der Ptach 1.10 kommt. verändern sich dann sie Items oder muß ich das komplette Set neu finden damit es die neuen Eigenschaften erhält ????

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ne war wirklich uniq 100%ig
    ich glaube die standard states bleiben aber die bonis bei 2 3 4 usw teilen dürften sich ändern....
    wär aber nice wenn die sets die neuen states hätten...