Diablo sagt den Spammern den Kampf an

  • Decain-Frost, ich hab nur wenig von der Sache mitbekommen, aber so viel wie ich weiß sagt mir, das du hier rummotzt, was soll das ? Kannst du dich nicht normal verhalten ?
    So wie es in Dias Buch steht, soll es keine Privatgespräche im Forum geben und wenn es eben doch vorkommt, werden sie ohne ankündigung oder Verwarnung gelöscht... So sind nun mal die Regeln, entweder du hältst dich dran, oder du lässt alles komplett sein X(

  • eine kurze erklärung: das in meinem profil war net ich, gleich wie die signatur oder denkt ihr ich markier mich selbst als abwesend bis 1.1.1970 (grund: muss wichsen) veränder mein geburtsdatum und stell mein geschlecht auf weiblich und wenn mir light net per pn gesagt hätte dass ich als abwesend markiert bin hät ich die änderungen gar net bemerkt also jetzt endgültig: ;( ICH HAB WEDER DIE SIG GEÄNDERT (SAC IST EIN ARSCH!!) NOCH MEIN PROFIL (WEIBLICH; BIN WICHSEN, KOR-HERZOG) ALSO KÖNNTET IHR BITTE AUFHÖREN MIR DAS NACHZUSAGEN ;( thx @light: thx dast mich darauf hingewiesen hasst vielleicht hätts noch mehr folgen gehabt wenn ichs net bemerkt hätt und das mit dem herzog stehen hätt lassen also grosses :respekt: und thx von mir!!!!

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    2 Mal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Dia hab was lustiges gefunden - bau das hier rechts neben dem antworten feld ein...



    dann wird jeder dran erinnert und kann nicht spammen :D

  • hallo diablo
    ich finde diese regeln echt super.


    weil ich hasse es wenn gespammt wird den mann muss meistens erst seitenweise blättern bis mann zum eigendlichen beantworten der frage kommt und das ist recht nervig


    aber wo du vielleicht n auge zudrücken kannst finde ich bei den beförderungen von kormitgliedern den mal ein gz zu senden und nicht einen elendig langen text finde ich da schon besser denn mann sieht schnell wer einem beglückwünscht.


    aber und das ist wichtig das würde ich nur dulden wenn es ein glückwunsch ist und nichts anderes.


    so ist meine meinung


    lord_of_pain