Bündniss steht!!

  • Seid gegrüsst, edle Ritter aus Camelot, und Mitstreiter der Knights of the Round!


    Ich, Darkhero, Diplomat der Knights of the Round, darf hiermit stolz verkünden, das die "Knights of Camelot" und die "Knights of the Round" hiermit eine Allianz gebildet haben.


    Gemeinsam werden wir Diablo und seine Brüder im Schach halten, und Ruhm und Ehre unserem Volk bringen.


    (so das war das "formelle"):D


    Nun hier noch einige Details:
    -Löwenherz und ich waren uns sehr schnell einig :lol:
    -Der Channel Public Chat Knights, wird weiterhin von
    beiden Clans genutzt
    -Man sollte sich bemühen, die Verbindungen aufrecht zu erhalten, sollte von jedem Mitglied beherzigt werden, nicht das man sagt:" Wir haben ne Allianz und die Diplos regeln das schon...."
    Also organisiert schön gemeinsame Spiele z.b., beteiligt euch.


    So das wars von mir.....


    Nun, auf gute Zusammenarbeit.


    MfG
    Darkhero
    und
    Löwenherz

  • ich freue mich darüber das ihr euch so schnell einig geworden seid...


    naja und das gemeinsame spielen hat heute auch schon gefunzt :D

  • Juhuu!
    und wie Dark schon gesagt hat, jetzt ja nicht das Bündins einschlafen lassen. Aber da mach ich mir bei unseren beiden Gilden eigentlich keine so großen Sorgen :baby:

    • Offizieller Beitrag

    Super :thumb:


    ich denke von der Allianz können nur beide profitieren :ja:


    Werde es gleich mal auf der Homepage eintragen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • anda ich hoffe und denke das du da net mehr der einzigste bleiben wirst ich hoffe auf gute zussammenarbeit beider seiten !!^^

  • Huhu



    Ich hatte heute auch das Vergnügen einen aus der KoC kennen zu lernen. Es ist Ashen. Also wenn alle in der KoC so nett sind, dann haben wir echt nen guten Schachzug gezogen mit dem Bündnis ;)



    Olli,
    der sich wo über die neue Bekanntschaft freut.

  • Hi all..


    Allianz hört sich erstmal gut an.. gratz :D den Duplos... äh Diplomaten beider Seiten..


    Da ich... wie alle HC-Assis :boom: ... schüchtern, sensibel und sanft von Gemüt bin, stellt sich mir die newby-Frage: Was hat das für mich konkret zu bedeuten, wenn ich im Game auf einen von der Allianz treffe?


    Wo finde ich dazu Hin- und Anweisungen?


    bis denne..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Jo also ne Allianz allgemein bedeutet, das sich 2 oder auch mehrere Clans verbünden und sich in erster Linie gegenseitig helfen, zusammen spielen und zusammen reden/quatschen :D
    Und wenn du auf nen Spieler von dem Alliclan triffst, hat das eigentlich nichts großes zu bedeuten, kannst wenn du willst mit ihm reden, kannst aber auch gehen, kannst mit ihm zocken und und und.
    Jedoch der Unterscheid zu anderen "normalen" B.net Usern ist, das wenn er dich um Hilfe bittet du auf alle mögliche Art versuchst ihm zu helfen. Genauso natürlich auch von der anderen Seite, also wenn du jemanden Fragst, ob er dir doch bitte helfen kann.
    Jo, dierekt Hin/Anweisungen dafür gibts net :D... einfach drauf los ;)

  • jo so sachen wie ziehen oder mulen helfen gehört schon dazu wennst halt zeit hast und schon stark genug bist

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Einfach nur Geil das Bündniss, da man jetz mehr Leute hat die online sind, und falls man mal mulen muss :D

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

  • also die warnung kommt wohl bisserl spät aber egal besser spät als garnet :ja: /edit: hatte nur erste seite glesen dachte sacs baneblade warnung wäre der letzte beitrag sry

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • ich lies schon alles vorher hab nur die zweite seite übersehen hab erst nachher bemerkt ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato