Award für Homepage

    • Offizieller Beitrag

    Danke Habre, freut mich, das gerade von dir zu hören,
    ich finde eure HP auch super :)


    @ Andavos: Ob die Seite viel besucht wird, darauf kommt es auch gar nicht an, ich hätte den Banner auch nicht angeben müssen, einzigst und allein die Auszeichnung zählt.

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder mal ein neuer Award:



    Die Homepage hat Gold Status. Auch wenn ich mit dem game nie etwas anfangen konnte, muss ich doch gestehen, dass die Hp dem Spiel und der Community den rechten Rahmen für das Inet verleiht. Alles sauber gemacht und die Grafiken wirken passend. Php is auch nett.


  • Zitat

    Original von MCFaden
    das iss mir erstma egal aber ich freue mich trotzdem das wür mal nen award gewannen und nur dadrauf kommt es an und net das wieviel besucher unsere site hat ich finde es trotzdem cool


    Naja wir haben den Award nicht gewonnen, sondern Dia und seine Site.... Die Seite ist echt gelungen, und GZ zum neuen Award!

  • Hab ich, mann is die Seite goil ;)
    Hab die Test gemacht, bin durch geflogen^^



    --------------------------------------------------------





    Und der Ruhm des Lichtes leuchtete ihm.
    Und den Frieden des Lichtes brachte er den Menschen.
    Legte Länder in Bande.Machte eins aus vielen.
    Doch die Scherben der Herzen rissen ihre Wunden.
    Und was einst war, kehrte wieder.
    -mit Feuer und Sturm.
    Und riss alles entzwei.
    Denn sein Friede...
    -denn sein Friede...
    ...war der Friede...
    ...war der Friede...
    ...des Schwertes.
    Und der Ruhm des Lichtes leuchtete ihm.

  • Hi


    also. Es sieht folgendermassend aus. Ihr bekommt bei jedem Test die gleiche Punktezahl. Es ist irrelewand was ihr drückt. Die sind einfach nur so gemacht +g+. Zum Spaß ;). Klar sowas könnte man verbinden das da wirklich ein Resultat rauskommt. Nur was bringt sowas?!
    Nunja... wollte euch das nur mal sagen.


    Aber danke das ihr meine HP gut findet.


    MfG Kronic2000

  • ersteinmal gz diablo zu dem preis


    aber eines wollte ich mal sagen


    andavos sieh das mal so du hast eine wirklich spitzen seite das hast du von mir ja schon öfter gehört aber, und das ist wichtig


    nicht jeder hatt solch eine seite wie du
    und wenn mann gerade damit angefangen hatt eine hompage in diesem ausmass zu programmieren und soviel arbeit hinein zu steckt dann freut mann sich über jeden preis.


    ich weiss auch das du es nur gut meinst andavos
    aber du solltest deine kretik etwas anders formulieren den so hört sich das nur negative an und ich glaube das dir diablo das nicht übel nehmen wird, den jeder hatt seine freie meinung, oder nicht, ne doch glaube schon.


    also freu dich wenigstens ein wenig mit diablo über diesen preis ok


    ist nicht böse gemeint.


    ich ich spreche leider aus erfahrung