Die Kor-Gilden Forenkneipe...

  • Ich werd mirbeide demnächst mal von meinem Kollegen holen und dann kann ich auch mal meine Meinung dazu abgeben :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • was ich von Matrix Reloaded halte?
    ich finde er war nicht schlecht, wenn er der erste der Trilogie wäre, es ist ja schwer einen Welterfolg zu toppen.. :uhoh:


    was haltet ihr von dem Spiel zum Film: Enter the Matrix?

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • leuli:
    Es ist nicht unlogisch, dass Neo den Wächter ausschaltet. Es wird 100% im 3. Teil erklärt. Und der Archidekt ist wirklich schwer zu verstehen, aber wer nur schnelle Action will, soll sich 2Fast2Furious ansehen... ;)
    Alles was ich sonst noch über Matrix zu sagen habe, kann man im Filmforum lesen :D

  • also ich finde enter the matrix is hammer die action macht sau laune und man findet immer wieder moves nur die story hält sich in grenzen ist aba cool das die mit dem film abgestimmt ist. :thumb:


    was abe %&%&7 ist sind die die fahr und schießen szenen das auto läßt sich schwer lenken und schießen ist zu dämlich weil naiobi z dämlich ist zum auto fahren. X(
    Sry an alle girls aba dass muss ez kommen:
    frauen können kein auto fahrn!


    Das stimmt natürlich net und ich hab auch kein recht mich darüber zu äußern (isch abe gar keine auto ;)) aba es passte grad so schön sry girls und nehmts net so ernst k ;)


    nun alles in allem is das spiel recht gut gelungen!


    doch auf längere zeit hin gesehen bleib ich bei morrorwind :thumb::thumb::thumb:
    und d2 :thumb::thumb: im hc modus :thumb:


    bis bald hochachtungsvoll Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terranigma ()

  • wenn neo nicht nur wie wild umsich gehauen hätte sondern auch ein wenig handlung drin wäre, dann wär es eine gute fortsetzung gewesen. so ist es nur die weiterführung zu teil 3

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Das hast du ja aba oft bei Filmen bei denen Sie schon wissen das es noch nen 3 Teil gibt....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Also ich habe matrix 2 hier hab au schon angeschaut also ich finde ihn geil an Spezial effects ham se net gespart aber naja worauf ich mich freue iss LotR 3 der wird dick will endlich wissen wie es weitergeht ^^

  • Sry wegen der Themaablenkung, aber Pet...


    Wegen Ragnarok... wie siehts'n da im Moment aus ??
    Also gehn die Server wieder ?
    Wenn ja, dann würde ich gern bald damit anfangen :D
    Ohne natürlich Diablo zu vernachlässigen :)
    Auch wenn ich grad wieder von Dungeon Siege besessen bin :irre:
    Naja, ich hau dia bald wieder aufn Rechner... und zock meine Chars weiter :thumb:

  • Hab mich schon gewundert das ich dich in der letzten Zeit nichmehr on gesehn hab :D
    War zwar selten on aber trotzdem gewundert halt :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hey mal ne frage ihr zockt ragnarok???????????
    zahlt ihr da ez montl kosten oad was?
    und lagts immer noch so heftig?


    ich würd gerne noch ro zoggn is n echt geiles game!
    :rolleyes:;):thumb:


    falls wir uns nimmer sehen guten tag guten abend und gute nacht Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Jop Erik schick mir per IM deine Adresse und dann gehts los ich brenn dir alles was du brauchst auf CD und wer noch mitmachen will der meldet sich per IM bei mir ihr bekommt alles weitere dann von mir

  • @ Terra nein ich zahle nich da ich auf kostenlosen Privaten servern zocke ^^ die schon viel weiter sind als iRO bei meinem jetzigen server iss die EXP rate 12x und droprate 6 x so hoch wie bei iRO und die monster haben schon Spells und alles also der hammer ^^

  • Hallo,


    wem geht es auch so bei dem Wetter ?!

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • :D:D:D lol... :D:D kicher :D
    ..und zudem kann ich mir jetzt ein Bild von Dir machen.. ;)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Weils mir grad mal so passt *gg*


    Kann mir wer von euch Hilfe geben ?
    Und zwar hab ich mir vor kurzem den Adobe Photoshop 7 gesaugt, äähhh... geholt :D
    Naja, jedenfalls weis ich z.B. das Dadrian n bisschen was mit Bildbearbeitung anfangen kann ^^
    Ja, da ich auch immer sehr begeistert von solchen gut aussehenden Bildern bin, würde ich sowas selber auch gern, muss ja nicht super mega professionell sein, können. :irre: Grammatik *gg*


    Naja, kann mir da plz einer so n bisschen Starthilfe geben ?