Vorschlag für den Clan


  • Ein weiterer Grund warum ich gegen Orden bin. Ich will nicht, dass es wieder heißt, wir machen machen den anderen KoR alles nach.

  • ausserdem haben viele clans Orden.
    Daher hat das mit dem nachmachen der anderen KoR Gilde nix zu tun.
    Und ich versteh auch nicht die Andeutung auf der Diplomatieseite der HDK, über Diablo. Jeder hat das recht das zu tun was er will, und KoR ( die alten ) haben diese Abkürzung nich für sich gepachtet.
    So wie ich das sehe sind das schon verschiedene Gilden.


    Und wenn Diablo damals sein account behalten wollte weil er schon hohe chars hatte, ja und is doch sein gutes Recht. ( ich vermute das es so war, wissen tu ich es nicht :) )


    Nene, also nachmachen tun wir nix. Und wer das behauptet kriegst mit der Schälle auf die Delle.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich bei HDK auch gesehen, finde das eine unverschämtheit, wir haben überhapt nichts mit den alten KoRs zu tun, die gesamte Homepage und der Kodex wurde von mir neu entwickelt.


    Das zeigt nur, das sie sich nicht mit der Seite richtig beschäftigt haben, evtl. sogar sich nur ein paar Aussagen der alten KoR angehört haben und sich daraus irgendwie ein Urteil zusammen geflochten haben. Naja, finde sowas irgendwie arm von denen.


    Aber um zurück zu den Orden zu kommen: Das macht so gut wie jede Gilde, genau wie Ränge, einen Kodex etc. Da ist nichts von jemandem abgeguckt, sondern gehört einfach dazu (wenn man es will)


    @ wega: Jo, das mit den Chars war ein Grund, ein weiterer z. B. das ich die Domain mein eigen nannte (und nenne) und daraus natürlich noch etwas machen wollte. Ist ja auch nichts schlimmes, ein gleiches Kürzel, gibt es wie gesagt, zig Gilden die gleiche haben und nicht so hochnäsig daherreden, dass die z. B. die einzig "wahren" (CLANKÜRZEL)'s wären oder so ein Mist.

  • Zitat

    Original von Diablo
    @ wega: Jo, das mit den Chars war ein Grund, ein weiterer z. B. das ich die Domain mein eigen nannte (und nenne) und daraus natürlich noch etwas machen wollte. Ist ja auch nichts schlimmes, ein gleiches Kürzel, gibt es wie gesagt, zig Gilden die gleiche haben und nicht so hochnäsig daherreden, dass die z. B. die einzig "wahren" (CLANKÜRZEL)'s wären oder so ein Mist.


    Tja für manche wird ein Spiel zu Realität und andere gehen voll darin auf. Wie gesagt, ich habe das bei HDK gelesen und dann hab ich die KOR HPs verglichen. Ich versteh deren Einstellung net, den es gibt ausser dem Kürzel keine wirklichen Gemeinsamkeiten, ausser die die sowieso jeder Clan gemeinsam hat. Und wenn es eh deine Domain war, tja dann is wohl normal dass du sie mitnimmst :), so tragisch es auch für die anderen ist, dass sie sich ne nee suchen mussten.
    Aber jeder mit seinem, und Leben und Leben lassen... dann machts auch Spass ;)

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • mhhh, Leute sprechen von Sachen, wo sie gar nicht bei gewesen sind. Unglaublich das es immer wieder Menschen gibt, die denken das ihre Meinung überall gefragt ist.


    Bleib locker wega:smoke:


    @Topic


    mhhh, Orden hin oder her, Nachmachen ist das wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Killas
    mhhh, Leute sprechen von Sachen, wo sie gar nicht bei gewesen sind. Unglaublich das es immer wieder Menschen gibt, die denken das ihre Meinung überall gefragt ist.


    Bleib locker wega:smoke:


    Tja Killas, bei uns darf jeder seine Meinung offen sagen
    (ob es dir passt oder nicht) und wird nicht gleich für das, was er sagt, runtergemacht, wie in Gewissen anderen Gilden-Foren...

  • Naja, wenn dich mal zwei pöse Männer ärgern dann is es ne Gabe... Bei zwei sexy mädels die willig sind, is es nen fluch^^


    und ich geh nun pennen

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mal zu hier, bevor noch ein paar Böse Worte fallen. Das Thema ist ja eh ausdiskutiert und kann, wenn es ein fertiges Konzept geben sollte, natürlich im internen wieder eröffnet werden ;)