Der Witzthread

  • Wer hat den besten Witz 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Hi, also die Regeln:
    1. Andere Witze lesen
    2. Erst mit voten, wenn ich die Umfrage freigebe.
    3. Jeder darf nur 1 Witz erstellen
    4. Das Prinzip lautet so: Ich werde bei der Umfrage genau 10 Punkte auswählen lassen, somit können nur 10 (in jedem Post nur einer) Witze geschrieben werden.
    Vor meinen Witz setze ich die Nummer (1). Jeder weitere Witz nimmt bitte die immer darauf folgende.
    5. Es darf nur bis Nummer 10 gepostet werden, dann bitte ich nicht mehr zu posten und dann mit dem Abstimmten anzufangen.


    Falls es noch unklarheiten gibt, kann man natürlich auch fragen ^^.


    Danke und viel Glück.


    p.s. Ist einfach nur zum Fun...


    Hier ist mein Witz:
    (1) Warum ist E.T. beliebter als ein Türke?


    1. Er kam alleine!
    2. Er hatte sein eigenes Fahrrad mit!
    3. Er hat Deutsch gelernt!
    4. Er wollte wieder nachhause!



    naja, dann mal eure ^^. :thumb:

  • Na dann werde ich es mal versuchen!!


    (2)Drei Wissenschaftler woll einen Elefanten mit einer Kuh kreuzen.
    Der erste Wissenschaftler: wir haben ein Problem: der Elefant kriegt seinen in die Kuh net rein!
    Der zweite Wissenschaftler: Das haben wir schon gelöst! unser Problem ist wen der Elefant abspritzt explodiert die Kuh!
    Der dritte Wissenschaftler: Alles gelöst!!
    Unser Problem ist we der Elefant sein ... wieder rauszieht ist die Kuh linksrum!!


    So das war er! Ich hoffe mal er war net so doll unter der Gürtelliene wie der mit den Türken!! Muß doch nun echt nicht sein!!!

  • also ich lasse auch mal einen los


    (3)
    Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
    Der Arzt versucht zu erklären:
    ,,Ich wollte nur Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
    ,, Jetzt ziehen Sie ihn ganz kangsam raus- und wenn keine Zahlen draufstehen, dann Gande Ihnen Gott...!"


    hihi der war gut :D
    das wird die nummer :0o (1) ^^

  • (4)
    ein mann fährt mit seiner frau und seinem hund durch den wald. plötzlich sitzt eine kröte auf der straße. er hält an. da sagt die kröte: "weil du mich nicht überfahren hast, hast du einen wunsch frei."
    der mann sagt: "ich möchte, dass mein hund den 1ten preis im schönheitswettbewerb gewinnt." die kröte schaut sich den hund an.. 3 beine, abgeknicktes ohr, zerzaustes fell und sagt: "hmm, das ist schwierig. hast du nicht nen anderen wunsch?" da sagt der mann: "da, schau meine frau an, ich möchte dass sie den 1ten preis gewinnt. sagt die kröte: "kann ich den hund nochmal sehen!!"


    :thumb::D:irre::lol:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an. Beide gucken sich
    etwas verstört an.
    Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, dann werden sie mir
    verzeihen".
    Frau: "Wenn ihr Schwanz so hart ist wie ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer
    265....."

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • (7)
    so nu ich also:
    Eine Nonne Steht am Straßenrand und wartet auf mitfahrgelgenheiten, ein Autofahrer kommt vorbei und hält an und leiert die Scheibe runter die nonne legt ihren arm auf die tür und sagt kann ich ein wenig mitfahren ... Der autofahrer kurbelt schnell die scheibe hoch so das der arm der nonne eingeklemmt ist,er steigt aus und fi****t sie richtig durch nachdem er fertig ist sagt er zu der nonne "tja liebe nonne das sind die Trix der Autofahrer" sagt die nonne darauf :" ja und die von uns SCHWULEN auch ^^" lol der war gut wa ^^