Dia erzählt etwas über die Bundeswehr

  • So..das ist nun beschlossene Sache..
    ich habe abgestimmt und 100% heisst es das du uns nun etwas dazu erzählen muss...
    da ich übermorgen auch dahin muss möchte ich gerne wissen wie bei dir die ersten Wochen/ Monate waren...


    bitte bitte erzähl etwas darüber..auch andere würde es interessieren...
    danke schonmal im vorraus

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    • Offizieller Beitrag

    Die ersten 3 Monate sind hart.


    Du wirst den ganzen Tag nur geprügelt und getreten wenn du nicht spurst.


    Aber keine Angst, irgendwann macht dir das nichts mehr aus, du entwickelst Resistenzen dagegen... du spürst den Schmerz nicht mehr und es macht dir nichts mehr aus.


    Nach ein paar Wochen kommt dann endlich die Zeit der Rache:


    Du bekommst deine 1. Waffe + Munition in die Hand und darfst dich an allen Rächen, die dich misshalndelt haben... gut, Selbstjustiz ist nicht immer der richtige Weg, aber in diesem Fall kann man schon mal eine Ausnahme machen.


    Wenn du dann inmitten der ganzen Leichen stehst, dich durch die stinkenden Leichenberge kämpfst, läufst du direkt in die Arme der Feldjäger.


    Die packen dich dann ersteinmal ein paar Monate in den Bau, genannt "Kaffee Viereck".
    Dort wirst du dann ersteinmal wieder täglich mit der Peitsche und Stromschocks zurechtgebogen und mit netten TV-Bildern geistig verkrüppelt, bis aus dir ein richtiger Elitesoldat geworden ist:


    Keine Angst, kein Schmerzgefühl, stark und unbesiegbar.



    Also eigentlich nichts schlimmes, eben nur Bundeswehr, nach 9 Monaten hast du das geschafft. :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !


  • ja alles schön und gut..aber wie läuft es wirklich ab? :D ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ja alles schön und gut..aber wie läuft es wirklich ab? :D ;)[/quote]


    hehe... bin ich etwa auch ein Thema gestossen wo ich viel erzählen kann? *gg


    Wenn du wissen willst was dich erwartet ? Ruf mal beim Kreiswehrersatzamt an und lass dir das erzählen.
    Wenn die dir alles erzählt haben, dann überleg 2 Sekunden und verwirf das alles, denn es ist gelogen.
    Es ist viel schlimmer, als die Propagandaflugblätter der KWEA es darstellen.
    Zu unterscheiden ist aber immernoch im welchem Teil der Bundeswehr der Dienst verrichet wird und welche Truppengattung.
    Ich kann dir was über Heer... 0800 Infanterie erzählen.
    Aber ich kenne wirklich nicht vielle die bewust diesen Weg gehen wollen.
    Ich war Gebirgsjäger 4 Jahre lang. Da herrscht Sicherheit.
    Aber mal im ernst. Ich persönlich kann jedem nur empfehlen zum Bund zu gehen.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Der erste Tag ist einer der Nerfigsten...


    Du kommst an und musst erstmal einen Haufen Unterlagen ausfüllen, deine Stube wird dir zugewiesen du bekommst einen Spintschlüssel und Kleiderbügel.
    Dann stehen eine menge Untersuchungen an wie z.B. C-9 Test (Urinuntersuchung) Blutdruck, Puls... also alles was du bei der Musterung an Untersuchungen schon gehabt hast.
    Du wirst mit den anderen Traurigen Gestallten zum Abendessen geführt und fragst dich wann es denn endlich Dienstschluss geht.
    Abens gegen 20:00 Uhr werden alle aus ihren Stuben herausbefehligt und es geht zur ersten Einkleidung (Dauer ca. 4-6 Stunden) wo du dann 1/3 deiner Ausrüstung erhällst.
    Wir hatten in der Ersten Nacht noch Unterricht (von 1:00 Uhr - 2:00 Uhr) so dass wir dann um 3:00 Uhr nachts schlafen gehen konnten.
    Am nächsten Tag ist dann um 5:00 Uhr morgens Wecken.


    Wie gesagt der Erste Tag ist einer der Schlimmsten. :0o


    Viel Spass dabei. :D

  • Zitat

    Original von Scharker
    Der erste Tag ist einer der Nerfigsten...


    Dann stehen eine menge Untersuchungen an wie z.B. C-9 Test (Urinuntersuchung) Blutdruck, Puls...


    Vergiss die Untersuchung auf Wanderhoden :))

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Zitat

    Original von Darkhero
    :lol: so genau wollten wir es bestimmt net wissen^^


    :D na Verheimlichen soll man es auch net !

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!