Der Krieg ist da!!!

  • Es ist hart aber es ist so.
    Saddam hat das angebot das er abhauen soll abgelehnt!
    Aus diesem anlass werde ich morgen am 19.3.03 meine Waffen bei Diablo 2 Niederlegen und niemanden schlachten.


    FUCK SADDAM FUCK BUSCH


    ach und nochwas mal angenommen sie killen saddam wer killt dann den genauso machtsüchtigen Bush??


    Schreibt mal eure meinung zum Thema in den Trade rein!

  • ich finde das wird immer schlimmer..
    ich kann da nix ändern, deswegen leg ich keine items ab :D

  • ich sag nur: saddam muss weg! aber nicht auf diese ART!
    aber bush auch,deswegen : hängt die beiden in tristram und macht keine quest raus die zu befreien! (patch 1.10 idee^^ )

  • naja mal ne andere sache, hat sadam den bis jetzt eine akute bedrohung dargestellt oder hat es verlauten lassen, ich denke das die bush regierung nur krieg will um wieder ihre wirtschaft anzukurbel und das finde ich echt scheisse....

  • ich hoffe das die schweine mich net einziehen werden das ich in den Krieg muss naja auch was für sich bekommt man ein bisschne kohle wieder aber mal sehen ich kann ja schlecht dem aus dem weg gehen aber wir werden es ja sehen

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • Dieto ich schliesse mich euch allen an aber mal ehrlich Was wollen wir schon ausrichten obwphl saddam Massenvernichtungswaffen hat tat er bis dato noch nichts stadessen bush dem geht es meiner meinung nach nur um das Erdöl in Irak , Amerika hat nach dem 2 WOLDWAR kein krieg mehr gewonnen ob die es diesmal schaffen ??? die befölkerung in Irak wird sich ihren glauben nich durch schnösel wie bush ausreden lassen also im inneren sind wir alle gleich aber BUSH und SADDAM sind DUMME Kühe ( Kuh Könige ^^) d.h. schnappt euch alles was ihr habt und wir machen morgen 2 runs 1 gegen bush 2 gegen saddam ^^ ich würde sagene gegen 17:00 ???

  • ok 17 Uhr bin ich nicht da aber man kanns einrichten das ich es nachhole!
    Das ganze fing ja auch erst an seit dem 11 sep. wegen den Terror anschlägen.
    Die frage ist ob sich die amis nicht überschätzen da sie auch in Vietnam dachten das sie auf jeden gewinnen, und dann gawum voll gelost.
    Und Warum müssen die amis jedes Jahrzehnt mind. einen Krieg haben?? Irgendwie komisch ich glaub Bush will das besser machen was sein Vater falsch gemacht hat. Eine Familie aus Kriegstreibern!

  • hat jemand was anderes von dem ehemals versoffenen texanischen revolverhelden erwartet ? mal im enst.... ?(
    ich nich :(

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Finde Bush und Sadam sollte man einfach zusammen in ene Arena sperren und mit nem Schwert ausrüsten. Dann hätte sich das Problem schnell gelüst...

  • kennt wer das lied casatschok oder so?`der erste vers:
    Heute nacht geht keiner von uns schlafen..........
    naja heut nacht wird dann wohl der irak zerbombt werden ;(

  • Wenn man den Amerikanern glauben darf, dann ist ja alles schon für einen Neuaufbau geplant ich denke das der Amerikaner versuchen wird alles zu zerbomben und zu zusehen das er die ölquellen ganz lässt, dann ist W.B.jr glücklich und macht noch mehr Geld mit Öl.

  • Pervers, erst macht der Bush alles kaputt und dann dürfen wir in Sachen wiederaufbau unsere Wirtschaft antreiben. Naja dem Bush ist das ja egal, hauptsache ihm geht es gut...

  • tja...wir werden auch drunter leiden...
    deshalb sind steuern und etc so hoch...


    noch für die ehemalige ddr bezahlen, wir bezahle für israel usw..
    das alles wegen dem zweiten weltkrieg, und nun werden wir auch für diese länder zahlen müssen..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter