Beiträge von Eldron

    Wenn man den Amerikanern glauben darf, dann ist ja alles schon für einen Neuaufbau geplant ich denke das der Amerikaner versuchen wird alles zu zerbomben und zu zusehen das er die ölquellen ganz lässt, dann ist W.B.jr glücklich und macht noch mehr Geld mit Öl.

    naja mal ne andere sache, hat sadam den bis jetzt eine akute bedrohung dargestellt oder hat es verlauten lassen, ich denke das die bush regierung nur krieg will um wieder ihre wirtschaft anzukurbel und das finde ich echt scheisse....

    also game verlassen das kennt doch jeder, und in sc macht mancher das auch...
    soll jetzt kein vorwurf gegen irgendjemanden sein aber ich muss auch ehrlich zugeben das ich bei nem pk im game auch rausgeh...
    zudem spiel ich hc nur in einer gruppe die ich kenne und nie offene spiele

    *lol* ich wünsch euch auch mal einen wundervollen guten morgen oder wie man das hier nennt, ich bekomm meine klüsen noch nicht richtige auf bin zwar wach aber noch nicht ansprech nar vielleicht inna halben stunde oder so *gg*


    hey ich hab urlaub ich muss gar nischt arbeiten gehen *g*

    Boah, ich bin noch so überhaupt nicht müde, des wegen grüß ich mal alle hier im Forum und wünsche Euch eine Gute Nacht, zumindest für mich nachher *fg*, oder einen Guten Morgen für diejenigen die Heute noch aufstehen müssen ohne ausschlafen zu können *gg*


    axo ich geh jetzt noch nen bissel zocken *fg*

    tja die lamer wird man leider nur durch prvat games los in dem man die leute kennt aber viele spielen eben noch offen ... naja das risiko ist bekannt und man sollte es auch umgehen können zumindest versuchen ...
    normalerweise müsste man einen pk bannen können zumindest für ne gewisse zeit ...

    hatte ich auch mal ;( bei mir war es ein lesefehler des cd-rom´s, hatte dann mal ne reinigung durchfahren lassen und danach ging es ne weile wieder, anschliessend hab ich mir dann neues rom gekauft aber woran das genau lag kann ich nicht sagen, bei mir geht es jetzt wieder

    Die wahrheit ist da draussen, warten wir mal ab ob sich da was tut...
    Bei den anderen Patches hat es ja auch immer ewigkeiten gedauert bis die rauskamen ...

    Also ih weiss es und es ist nicht minder Gefählich nen Berg runter zu donnern als das man mit nem Kopp durch die Wand will, wenn man bei downhill stürzt tut das in der Regel auch recht doll weh *denk*


    Und das Adrenalin zu spüren is der alleinige Kick, oder vielleicht grade das was das Downhillen interessant macht immer am Limit der Gerätes und immer am Limit der eigenen Person...
    Ich seh da wenig unterschied, vielleicht ist das Risiko bei diesen Jackass Aktionen sogar kalkulierbarer als beim Radeln ...

    Jut das ich aus der Schule raus bin wobei ich auch Chemie als LK hatte und sogar ne recht annehmbare Note bekommen hab aber fragt mich bitte jetzt nicht mehr danach ich hab keine Ahnung mehr von der Chemie und bin auch froh das ich das Wissen so weit es geht aus meinem Gedächnis gestrichen habe :lol:

    Ich sage es Euch irgendwann wenn man das Spiel beisetegelegt hat dann fällt einem wieder die CD in die Hände...
    Mir ging es auch nicht anders und ich hab wieder Lust zu zocken, sicherlich machen die Duper und Cheater das Spiel so kaputt aber was soll das? Ich denke das eine Gilde zusammenspielt und wenn das keiner son Scheiss macht dann geht das auch mit dem Spielen...


    Phasen kann und sollte man haben *denk* und wenn man ne Pause von D2 haben will dann solls auch so sein und wenn sich dann noch Leute finden die einem den Acc pflegen dann kann man doch stolz sein auf seine Gilde.


    Also nach meinem Befinden alles locker und dann geht das auch mit dem Gamen, wobei ich auch gespannt bin was den 1.10 angeht ... aber nichts genaues weiss man nicht oder so ...

    Naja kommt drauf an wenn man Mountenbiking nicht auch als Halsbrecherisch bezeichnet *fg*


    Aber lass gut sein ich mag auch das Adrenalin was dabei freigesetzt wird wenn die Bremsen kreischen und endlich mal wieder ihre Ruhe haben wollen *gg*


    naja ich hab zur Zeit aber auch ein Verbrauch was meinen Drahtesel angeht .... Wird langsam teuer ...


    Naja wenn ich nicht grad spiele mir mein Adrenalin abhole dann chatte ich noch nebenbei und mach Party ohne Ende das leben ist zu kurz als das man was verpassen sollte... Mein Motto dazu ist doch das einzig wahre, lebe deinen Tag als wenn es der letzte wäre