Guten Morgen, Gute Nacht Thread

  • Boah, ich bin noch so überhaupt nicht müde, des wegen grüß ich mal alle hier im Forum und wünsche Euch eine Gute Nacht, zumindest für mich nachher *fg*, oder einen Guten Morgen für diejenigen die Heute noch aufstehen müssen ohne ausschlafen zu können *gg*


    axo ich geh jetzt noch nen bissel zocken *fg*

    [schild]Hüpft der Bulle auf den Schwan handelt es sich um Rinderwahn[/schild]
    [denk]Anwärter der jetzt einen Mentor hat *freu*[/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Eldron ()

  • So, nach nem recht erfolgreichn WC3 Einstieg (5 Games - 4 Siege) werd ich mich jetzt auch mal aufs Ohr haun. Hoffentlich können wir bald mal zusammen das b.net unsicher machen!


    Gute Nacht euch allen!

  • naja ich bin zwar noch nicht richtig müde aber ich geh jetzt nach knappen 10 lev auch ins bett und träum ne runde *g*


    hoffendlich kannste bald wieder ins b.net *hoff* ich zogge gerne mit anderen

    [schild]Hüpft der Bulle auf den Schwan handelt es sich um Rinderwahn[/schild]
    [denk]Anwärter der jetzt einen Mentor hat *freu*[/denk]

  • Ts, und meiner einer darf jetzt in die Arbeit wackeln...


    Werd bis montag nit mehr Online sein. Also n schönes WE euch allen!

  • Dir auch ein schönes WE.


    Bei mir isse umgekehrt. Ich bleib zuhause, weil ich Bock auf arbeiten hab. Statt sinnlos in der Schule zu versauern, hab ich daheim am PC genug zum fertigmachen.

  • *lol* ich wünsch euch auch mal einen wundervollen guten morgen oder wie man das hier nennt, ich bekomm meine klüsen noch nicht richtige auf bin zwar wach aber noch nicht ansprech nar vielleicht inna halben stunde oder so *gg*


    hey ich hab urlaub ich muss gar nischt arbeiten gehen *g*

    [schild]Hüpft der Bulle auf den Schwan handelt es sich um Rinderwahn[/schild]
    [denk]Anwärter der jetzt einen Mentor hat *freu*[/denk]

  • *auchurlaubhabenwill* ;(
    Ich will auch erst um halb 1 aufstehen müssen, und dafür est schlafengehen, wenn die Sonnen schon wieder scheint. ;)

  • Ferien ... was ist das ...


    wie wird das geschrieben ...


    ich hab das schonwieder vollkommen vergessen --->


    nur stress ... ahh ... naja ...


    wann sind wieder Ferien ...


    5 (???) Wochen


    ;(;(;(


    mag nicht mehr

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • So nach einem schönen erfolgreichen nachmittag und abend werde ich mich nun in die koje haun und nen bissel madratzenhochdienst machen *gg* man sieht sich

    [schild]Hüpft der Bulle auf den Schwan handelt es sich um Rinderwahn[/schild]
    [denk]Anwärter der jetzt einen Mentor hat *freu*[/denk]

  • wie sagt man so schön?! arsch vollt, toll!!! ?! man, mir gehts dreckig, zuviel bier, viel zu schnell :kotz:

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • das kommt von zuviel alk darum trinke ich kein alk udn darf auch kein alk, wenn ich alk trinke dann kannich mih begraben

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Scorpion
    wie sagt man so schön?! arsch vollt, toll!!! ?! man, mir gehts dreckig, zuviel bier, viel zu schnell :kotz:


    alki :P


    naja..ich bin grade aufgestanden ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter