Was sagt ihr zu meiner neuen Sig...

  • Ich hoffe ihr wisst was ich meine...


    ein tipp: achtet besonders auf den unteren satz ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Naja, auf den Trick bin ich bisher nur einmal reingefallen, aber das auch nur da er unter andrerem de.vu Link getarnt war und das war so 2 Jahre her aber gibt ja noch einige wie mir scheint die da drauf reinfallen ; )
    Trotzdem gz :D

  • ich meinte ja ihr sollt auf den unteren gucken...
    nicht auf den mittleren..der tut dem rechner nicht gut :D


    aber wer es probieren will kann es gerne machen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Alrik
    ich meinte ja ihr sollt auf den unteren gucken...


    Hmm, ich dachte eigentlich schon länger das ihr verlobt seid (hab ich wohl etwas verpasst, oder zwischenzeitlich nicht mitgekriegt), von daher dachte ich an den mittleren ; )
    Naja nochmal gz zur Verlobung :)

  • kenn euch zwar net im rl aber grats zur baldigen?! hochzeit :thumb:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • naja, ich sage mal danke..


    ich wollte nicht as ihr mir gratuliert sondern einfach nur eure meinung dazu hören, was ihr von sowas haltet...


    naja und hochzeit kann noch warten, da hat man genug zeit für..;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • aber wofür dann verlobt? verlobt heißt das in näherer zukunft die hochzeit ansteht, verlobt sein, ist die zeit zwischen der frage: "willst du mich heiraten" und dem standesamt^^


    kann auch sein das ich falsch liege, bin mir aber ziemlich sicher das es so ist

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • nee da haste was falsch verstanden das verloben ist eigendlich nur um die eine zu halten und sich was besseres zu suchen *fg*

    [schild]Hüpft der Bulle auf den Schwan handelt es sich um Rinderwahn[/schild]
    [denk]Anwärter der jetzt einen Mentor hat *freu*[/denk]

  • mit der ersten einstellung biste aber besser bedient :uhoh:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Zuerst wollte ich Alrik umbringen, hab nämlich auch den Link gemeint :0o


    Aber dann... Gratz zur Verlobung. Wenn du aber wirklich unsere Meinungen hören willst, hier meine: Ich hoffe, ihr lasst euch mit dem Heiraten wirklich noch etwas Zeit. Ob man mit 19 schon den nötigen Weitblick hat, weiß ich nicht, kommt wohl auch aufs geistige Alter drauf an. Also bitte nichts unnötig überstürzen.

  • ich will keinen angreifen aber bei der beziehung würd ich mir noch zeitlassen mit dem heiraten aber die verlobung ist ein guter schritt :thumb: