HC Neulinge

  • Ich möchte hier mal ein paar Regeln für HC Neulinge zusammen stellen da es ein wenig ärgerlich ist wenn man einen Shuttel fertig hat und der Zögling dann nach den ersten paar Cows stirbt durch unnötige Aktionen.


    1. Es sollte kein Söldener angeheuert werden und dann im Cow leechen, er lockt nur Bullen an.
    2. Keine Kisten öffnen, es könnte eine Falle sein.
    3. Portale erst betreten wenn gesagt wird das es sicher ist.
    4. Bitte nicht während des Leechens oder Shuttels schlafen, und auf Warnungen schnell reagieren.
    5. Im Cow immer selbst ein Tp erstellen und in die Stadt flüchten wenn sich ein Bulle nähert, wildes Umherrennen lockt nur noch mehr an und bringt auch andere in Gefahr.


    Ich bedaure den Tod von Charmany, der föllig umsonst war.
    Amazone lvl 89 kurz vor up, getötet von 2 Fanabullen angelockt durch einen Lowlevel Söldner eines Zöglings.
    Es konnte zwar gelootet werden aber die Zauber sind alle weg und es waren viele Top dabei.

  • Ich wollte auch nur nochmal men bedauer über den tot der ama aussprechen....... aber immer hin kann man ihn ehrenvoll nenen, wenn auch unverständlich, da ich mich glaub ich nicht einfach so in Gefahr eines rip gegeben hätte nur um nen lowlevel char, welcher sich selbst in gefahr gebracht hat, den hals zu retten......
    Leider hats nicht geklappt. Aber trotzdem Lob und Anerkennung meiner seits.

  • Das die ama tot ist ist ein schwerer verlust! Der schmerz wird noch lange in den herzen der hc zogcker sitzen bleiben!!!
    RIP
    Ich danke aber auch für die tipps da ich ja gelegentlich mal hc spiele! Vielleicht komme ich ja mal so weit das ich nen cow run mache dann merke ich es mir!

  • Noch ein Tipp:
    Nicht ziehen lassen und selbst kämpfen. Macht doch viel mehr Spass. Und niemals gegen zustarke Monster kämpfen.


    Und das mit der Ama tut mir leid. Hab auch ne lvl 40 Ama verloren (PK (War mein 1. HC Char)) und ne lvl 57 Ama gestorben durch Timeout. PK hat mich umgebracht als ich nix mehr machen konnte :(

  • tja die lamer wird man leider nur durch prvat games los in dem man die leute kennt aber viele spielen eben noch offen ... naja das risiko ist bekannt und man sollte es auch umgehen können zumindest versuchen ...
    normalerweise müsste man einen pk bannen können zumindest für ne gewisse zeit ...

  • Wenn man keinen kennt der HC spielt ist es auch schwer so etwas zu umgehen. Und wenn man das 1. mal HC spielt, dann weiß man noch nicht, das es Pks gibt. Und alleine zu Spielen hatte ich auch keine lust zu.

  • also game verlassen das kennt doch jeder, und in sc macht mancher das auch...
    soll jetzt kein vorwurf gegen irgendjemanden sein aber ich muss auch ehrlich zugeben das ich bei nem pk im game auch rausgeh...
    zudem spiel ich hc nur in einer gruppe die ich kenne und nie offene spiele

  • eigentlich geht es hier um shuttel und die passenden trickts dazu
    selber druchspielen hab ich schon so oft hinter mir das ich das nur tue wenn ich abwechslung will.
    und nen pk erkennt man nicht immer auf anhieb, wenn sich einer rechtzeitig als solcher outet geh ich in die stadt und schimpf ihn als noob, denn ein guter hat auch erfolg.
    die schlimmsten sind die die hacks dazu benutzen, das sind zwar auch noobs , aber gegen die ist man dann machtlos.

  • Einmal hatte ich Timeout (konnte nix machen)


    Bei meinem 1. Char hat mir die Zauberin versprochen zu helfen, und hat dann beim TP Hydras gezaubert. Nach 2-3 Schüssen war ich tot. Wie gesagt, ich musste in offenen Spielen spielen. Und den Trick kannte ich nicht, weil mir in SC noch nie ein PKer begegnet ist.