Genuß an der Leidenschaft

  • eben es ist ja net so dass man sich krankhaft verletzt...
    es ist fuer mich vorallem der spass adrenalin is eben nur bei den gefährlichsten sachen dabei


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • schon aber so heftig machen wir das doch auch net! ich meine wir hangeln uns doch nicht über einen fluss(nackt) wo krokodile drin sind und stecken uns nen huhn in den hintern sodass die krokos hochspringen :irre:

  • ne du das ist mir noch etwas billig was die da machen :D
    also wenn ich nur zur garage gehe und mein fahrad hole bekomme ich von nem tiger einen in den allerwertesten gebissen :D

  • Ach Jungs ... und ... Mädel?!?!


    Jackass ist schon ziemlich krank aber für manche sind Krankheiten halt eine Erholung jedem wie er meint ...


    aber was Verletzungen angeht was ihr von euren Jackass Aktionen erzählt ist ja ganz nett aber so doll ist nicht jede Verletzung ... wenn man mit dem Snowboard ... einen wahnsinns Air macht und durch nen dummen Zufall einfach mal aus ca. 4 m höhe auf den Rücken knallt und seine Beine nicht mehr spürt ... (das ganze dann 10 min.) und schließlich den Heli auch mal vion innen sieht ... dann weiß man das man sich nicht mehr absichtlich verletzen muss ... das ist einfach ungesund!!! ... denn so wie ich es erzählt habe ist es mir geschehen ... seitdem geht snowboarden nur noch mit Rückenpanzer und springen alles was über 7 m weite geht auch nur noch mit Helm .. Jungs wenn euch einmal sowas passiert beendet ihr wohl eure Jackass Abenteuer ...



    :thumbd:


    --> der Snowboarder aus der Hölle hat gesprochen!!

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • ?(?(?(


    Na was denn jetzt los hab ich euch jetzt so geschockt ...


    ich warte auf antworten ... ihr seid aber heute wieder still!!!


    was denn los???


    ?(

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Oh, hab mir nur gedacht, das ist ein schöner Schlusspunkt für die Diskussion. Jeder, der einen Sport halbwegs professionell ausübt, schützt sich natürlich so gut es geht. Aber man stelle sich Jackass vor, wenn Knoxville und CO mit Sturzhelm, Schützern und Motorradkluft unterwegs sind.:langweilig:

  • alter... das thema ist 11 jahre alt lord....


    ich weiß du willst Leben ins Forum bringen und ständig was schreiben, aber muss man da echt einen 13 jahre alten Thread wieder aus der Versenkung holen nur um noch nen paar Posts machen zu können?

  • Wo bin ich den hier gelandet alta?


    Der eine erweckt 10+ Jahre Threads und der andere macht copy&paste. Lasst das sein verdammt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !