Operation Infinite Justice

  • So ich stelle einfach mal den Namen in Frage...


    Operation Infinite Justice
    Operation unendliche Gerechtigkeit


    Ich finde den Namen ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.


    Würde mal gerne Eure Meinung hören...

  • Mh, hört sich etwas komisch an. Mal wieder so überheblich irgendwie. Ich kann ja verstehen, daß die Amerikana rache üben wollen. Aber das hört sich so an, als würden sie aleine das richtige tun.
    mfg
    Dana

  • Hört sich genau so an wie "Heiliger Krieg". Hmm, sollte uns das jetzt verwirren?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • klar, ist es auch, die spielen eine neue form von tennis. das glaubenskrieg-tennis. wichtig ist, daß beide sich richtig anstrengen und beide auch richtig mitspielen. die brauchen sich richtig gegenseitig.


    die religiösen eiferer in beiden lagern sind so richtig in ihrem element und wir, also der normale bürger oder dia-zokker, sind nur die geräuschkulisse für das tennisspiel.


    gruß astrator


    super baiby :thumb:

  • Hätte echt mit nem geistreicheren Namen für die Aktion gerechnet. Z.B "Contra heiliger Krieg" oder "Wir sclagen jetzt den Bin Laden" oder so etwas :D
    mfg
    Dana

  • :( ich weis ned so viel ich weis haben wir doch den heiligen krieg gegen den mittleren osten vor n paar hundert jahren gewonnen warum nicht auch diesmal ??? :(