Es ist aus

  • ALLE sagen bei 1.10 wird alles besser....
    denkt doch mal nach
    die ersten paar tagen wird es auch gut laufen, aber dann kommt dann wieder das erste dupe prog raus und es wird auch bei 1.10 eine riesendupewelle geben...


    bnet ist einfach nun tot und damit müssen wir leben und uns abfinden, da wird auch 1.10 nichts ändern können...


    spielt lieber wc3 oder wartet auf wow


    es ist nun entgültig vorbei...es war eine lange schöne und besonders lustige zeit in d2, doch nun?


    alles geht mal vorbei...
    ich bedanke mich bei allen leuten die ich in den jahren kennen gelernt habe und lieben gelernt habe, auch bedanke ich mich an alle fairen traer auf d2..


    machts gut und lebt wohl


    mfg
    Alrik{KoR}


    dies hab ich auf d2.de gepostet und mache es nun hier auch, ich höre nun entgültig mit d2 auf....
    wenn ich schon sehe...offer schaft need 6 cons rings..


    es hat nun endlich keinen sinn mehr...
    in der gilde werde ich aber verbleiben falls euch das nichts ausmacht

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Waaaaaaas????
    Das kann nicht sein, bitte hör nicht auf!!!
    Bitte Alrik, für uns!:wein:;(;(;(
    Bitte bleib!



    ------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • in der gilde bleib ich ja falls es euch nichts ausmacht, nur mit d2 ist bei mir nun schluss

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • machs doch wie ich: leg ne Pause ein bis 1.10, spiel dann ununterbrochen solang, bis es wieder schlimmer wird, und dann lass es endgültig. das ist zumindest mein Schlachtplan für die d2 zukunft.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, erst laufen alle mit dupejordans, dann mit dupebogen und ringen, jetzt mit ith und co rum. Im Grunde genommen hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, items die nicht ins Spiel gehören gab es immer wieder und wird es auch immer wieder geben.


    Mich persönlich "juckt" es schon gar nicht mehr, ich weiß dass ich legit spiele und es alle tun mit denen ich spiele und das reicht mir vollkommen aus um immer weiter zu zocken.


    Muss jeder selber wissen, ob und wann ihn die duper und cheater das Spiel kapput machen können oder nicht.


    Ich lasse es mir jedenfalls nicht...

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Schade ein weiterer Spieler der mit D2 aufhört. Ich kann dazu nur eins sagen ich finde es traurig mit anzusehen, dass einige Leute den sinn dieses spieles nicht verstehen und es auch nie verstehen werden und immer versuchen die besten sachen zu haben (was ja net verkehrt ist, wenn man sie legit erwirbt) , und in diesem wahn dann zu cheats hacks etc. greifen.


    Finde es schade, dass du aufhörst, warst ein guter freund bei KoR



    In diesem Sinne viel Spass noch wünscht X-tale

  • jo find ich auch schade sowas zu hören aber cih glaub das du bestimmt wieder kommst ich hat auch solche schwächen mit d2 dann war ma pause dann hab ich ma wieder getestet und hab weiter gespielt grad als die zeit der to's in hc war aber ich spiele immernoch und wirst bestimmt auch wieder kommen :D lass es einfach ma paar wochen im schrank und zock dann ma wieder ne runde wenn es dann immer noch kein bock mehr macht dann kannste sagen das du nicht mehr spielen willst lass nicht gleich den kopf so hängen :smoke:
    mfg Gero

  • ich bekomm eine naja wie soll ich es beschreiben, einen anfall?!? wäre das angemessen? also irgendwann glaub ich das die erreicht haben was die irgendwie wollten naja was solls..
    aber dafür mit d2 aufhören? ich kann dich nicht verstehen , du hast sooo lange gespielt , nur für die duper etc deine ganzn chars, items etc aufzugeben? das ist es nicht wert denk nochmal drüber nach echt das ist echt schice von dir finde ich

  • meint ihr wirklich, dass 1.10 wirklich irgendwann nochmal rauskommt ?

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • jaja, wer würde das nicht gerne machen :d2


    Dia hat voll Recht, es gab immer schon dupes, und iths, nur ist alles jetzt ein bisschen ärger geworden, aber laut d2.de sind die Schlupflöcher gefixt, und kein dupen ist mehr möglich!!!!!!!!!!!. Außerdem wurden schon einige Dupes entfernt, aber es sind noch zu viele im Umlauf. Mir ist es sch**** egal, was die leute da mit ihren occu sojs, wizzi sojs usw machen, sie werden sich wundern, wenn mal alle ihre accs verlieren wegen den dingen. Ich spiele nur mehr hc und ich spiele nur mit Freunden, sollen die Deppen dupen, bis jeder 1000 occu Ringe und verdammte iths haben, mir egal. ;)

  • das problem ist dann nur, dass die gute legit sachen dann nur in bugged werten traden :thumbd: mit normalen unis ist da nix mehr.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Das ist natürlich blöde......... aber da ich ja jetzt hc spiele find ich es nicht mehr so schlimm... weil wie splatter mir mal sagte:" wer es bruacht der bekommts" <----- da wir ja nur in ner kleinen runde spielen (und traden tut so gut wie keiner)

  • Naja Sac ich will dir nicht zunahe treten aber echt, irgendwie kommt mir das spanisch vor.
    erst sagste bitte bleiben bla bla bla und dann willste sein acc pass haben..
    als ich artes acc "verwaltet" habe wollteste auch das ich dir einfach dein pass gebe..
    wie gesagt kann sein das ich dir unrecht tue ...