Ladder

  • HI @ ALL
    Ich weiß zwar nicht, ob es mir überhaupt gestatet ist nen neues thema zu erstellen aber ich tus einfach mal.
    Und zwar geht es um unsere clan interne Ladder.....


    Ich mitlerweile jede menge freunde mal auf die seite geschickt, und die meisten kommentare waren,
    " Oh das sind aber wenig und vor allem wenig gute chars" (vor allem HC Bereich)


    Ich weiß ja nicht, was ihr über die Ladder denkt, aber wie esscheint interessiert sie doch einige Leute, und deshalb denke ich sollten auch wirklich alle Spieler ihre chars dort eintragen und gelegentlich auch aktuallisieren. ( Ich weiß dass es viele nicht tun ;) )
    Somit entsteht nach außen hin vielleicht ein noch besserer Eindruck.


    Also ich würd gern eure Meinung dazu hören.

  • Einfach im Profil bei "Diablo 2 Charactere" schauen, dort kannst du dann oben rechts auch "Neu" gehen, dann kannste da alles eintragen von level bis Spielart und name etc.. dann erscheint der automatisch in der Ladder !!
    Und @kathi: du kannst soviel beiträge erstellen wie du willst, es sollte nur sinnvoll sein oder spam, der kommt aber in andere Foren :D

  • Profil ---> D2 Chars ---> eintippern

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • wir sollten wirklich etwas an unseren chars feilen...


    das ist wirklich ein bisschen zu wenig und zu schlecht..
    Also strengt euch an damit da auch gute chars drin stehen ;):D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Mach ich ;)




    --------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • sher schön dies zu hören...
    und auch fleißig eure chars in unsere kor ladder eintragen...


    einfach unter profil, d2 chars, dann eintragen und schon stehen sie drin, also kann es jeder von uns ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Schön dass ihr genau so drüber denkt wie ich...


    Sorry dass ich nicht vorher rein schreiben konnte. Lag von montag abend bis gerade im krankehaus. Bin jetzt aber wieder daheim.


    Dann bin ich ja mal auf die Entwicklung unserer Ladder gespannt *g*

  • mal so schnell ins krankenhaus ?(
    aber gute besserung!


    das mit der ladder kommt schon von ganz allein, nicht jeder neue hat auf einmal 3 99er :P

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • ich sagte ja auch cniht dass jeder nen 99 char haben sol.....nur hab ich mit vielen ausem clan gespielt die sich cniht eingetragen haben in ladder. daher. Und dessen chars waren eigentlich shcon ganz gut dabei ;)

  • vielleicht traut keiner sich unter 9x eintragen ?(


    die ladder könnte man noch in pvp/pvm unterteilen - dann passen auch mehr übersichtlich rein.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLord ()

  • AAA da hab ich grad mal ne frage... Sollte der / das ( wie heist das Teil überhaupt ?) Ladder nicht nur für KoR Chars sein?
    Weil wenn das für alle meine Chars gilt dann bin ich ganz hoch oben mit von der Party.
    Ich habe gesehen das auch nicht KoR Chars drinstehen.
    Ich frag mich dann wo der Sinn eines Clanladder besteht wenn alle möglichen Chars eingetragen werden können?

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    • Offizieller Beitrag

    Dort stehen auch teilweise alte Chars von Mitgliedern drin, sollte natürlich nicht vorkommen, vor allem, da die eh nioht mehr gespielt werden dürfen.