Juhu^^

  • mensch das wäre wenigstens kein dummer meanstream superstar geworden^^
    hab ihn zum glück niue singen gehört soll schlimm sein :uhoh:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Shit, als du damals das Daniel-Pic genommen hast, hab ich mir gedacht:"Scheiße, noch schlimmer wär nur Bohlen..." :0o


    Edit:Sando, verunstalte nicht meine Beiträge! X(
    Ich hab hier absichtlich einen Kraftausdruck benutzt, deine Änderung verändert die Aussage meines Postings komplett. :))


    Edit2 (final mix):jetzt ist das Posting genau so, wie ichs haben will, wer was verändrt, den hau ich.:aua:
    Sandos Antwort bezieht sich übrigens auf den Origninalteil des Posts, nicht auf den edit-Teil.

  • ähm, da ich kein deutscher bin krieg ich nicht soviel mit, von deutschland sucht den Superstar. Diese Casting Shows sind gay :rolleyes: , hab aber den Daniel oder wie er heisst gesehen. Ist der Schwul, ne Tunte oder ein Transvestit, so wie der spricht und so???

  • Besser als Deutschland sucht den Superstar, aber immer noch nicht toll. Am Finaltag war ich im Kino, da war wirklich wenig los :D

  • nuhja wie schon gesagt wenigstens wäre er kein son shceiss maenstream gewesen...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • also ich finde daniel k. auch nicht sehr toll aber durch ihn kamen erst die ganzen einschaltquoten...
    ich denke er hat die leute im publikum und vorm fernseher unterhalten...
    und ich finde es ganz lustig zu sehen wat fütn scheiß der labert!!!!also ich finds schade dass er raus ist

  • sorry wollte immer mainstream schreiben
    das fällt mir erstmal grad auf^^
    meanstream=meinungsfluss oder so :]

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • wenn überhaupt heißt mainstream hauptstrom :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • wegen starmania ich kenn da so eine Beate und eine Vera :D zu denen fällt mir wieder einer ein.. (nicht ich :D)

  • ja ich weiss doch^^
    hab nur überlegt was meanstream heissen könnte


    mensch ich hab gestern ausversehen bei unserem dönerfritzen das finale gesehen
    die können ja alle beide gaaanz toll singen*sarkastisch*
    :0o


    nuhja schnell discman an und schön andain - summer callings gehört :lol:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"