[Wichtig] zuwenig festplattenspeicher

  • jo wenn ich die dateiengrößen zusammenzähl komm ich auf 1,15 GB ... die platte behauptet aber es wären 2,24GB belegt - und es wäre zuwenig speicher frei - obwohl ich nichts installiert hab (ausser SI auf der andren partition) und ich weiss nicht warum die seit gestern so voll ist

  • nuja da spieln ja nu noch andre sachen als datein rein...z. b. recovery daten und auslagerungsdatei

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • papierkorb geleert ?

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Ausserdem sind die Anzahl der Bytes von den Dateien nicht gleichzusetzen mit dem verwendeten Festplattenplatz. Besonders wenn man viele kleine Daten hat, wird mehr Platz verbraucht, entscheidend ist da die Clustergrösse der Formatierung. Aber so gross wie angegeben ist der Unterschied dadurch sicher nicht.


    Wenn du mal etwas mehr SPeicherplatz brauchst, nimm das:

  • jo im gamestar auf der vorletzten war mal ein screenshot von der aoe2 maps-datei von nem absoluten freak der hatteein paar gb nur maps und mods

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • starte mal scandisk den es behebt auch fehler in den dateilängen


    dann solltest du dringend sehr dringend einen virenscanner durchlaufen lassen den es gibt viren die die dateilänge ändern


    und du solltest auch im win-explorer versteckte datein sichtbar einschalten


    dann siehst du auch die backupdatein die windows bei der inst anlegt und bei jeder installation einer neuen komponente oder programm


    lord_of_pain

  • das is an sich eine gute idee nur bitte kramt mir net die monatealten threads wieder hervor ich close die jetzt mal :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato