ama = nur noch sniperine??

  • mir is in letzter zeit aufgefallen (in letzter zeit weil ich noch net so lange 4vs4 zogge) das amas nur noch snipern können und ansonsten auch net gebruacht werden.... oder sieht das jemand anders??? also ich finde das macht keinen spaß für niemanden... weder für die ama und das team der ama und auch für die gegner isses doch ätzend..


    und ein wirklich gutes team gegen sniperteam hat auch noch keiner gefunden oder???


    naja vielleicht gehört das hier nicht hin aber ich bin eindeutig gegen sniper team.. also abschaffen fänd ich toll.


    tippt ma was zu dem thema


    thx

  • pfffff


    was soll das bringen?


    Sicher als Amazone sniperst du nur und das die ganze Zeit! Aber um zu treffen braucht man ne ganze Menge Skill( technik), das kann nicht jeder. Ich finde es sehr sehr sinnvoll ein Sniper-Teamzu machen, denn da kann man als Amazone zeigen, was man wirklich drauf hat. Daraus kannst du sicher hören, das ich Amazonen-Player bin. Wenn du in der Duellliga, seis im 1on1 2on2 oder 4on4 weit nach vorne kommen willst brauchst du eine Amazone, die nicht nur gut snipern kann sondern Perfekt. Ansonsten kannst du gleich nach hause gehen. Auch ohne 3.7k Ga schaden braucht man gar nicht anzukommen, denn man ist Tod bevor man im "Nahkampf" ( eine distanz auß der man treffen kann) ist. Es gibt durchaus Teams die ein sniper-Team killen können. Nimm eine Godlike Sorc wir Nordland nen Hammmer-Nec wie Dette-BV nen Barb wie RuSty ( bo lvl 45-46+) und ne asn // oder ne 2te sorc. Lass den nec Lr casten und sie Sorces rum teleportieren. Das lenkt die ama ab und der Barb kann ganz gemütlich aufräumen. Sollte sich die ama dann für den Barb entscheiden( was ein fehler wäre), dann kann die sorc in aller seelenruhe abstauben und die Amazone ganz gemütlich killen. Alles weiter sollte dann kein Problem mehr sein, denn ein support pala kann eh nicht Kämpfen. Ein barb hat keine chance gegen 2 sorces oder ne sorc und ne asn. und fals ein Nec da sein sollte ist für den schicht im schaft, wenn 3 gegen ihn stehen.


    Außerdem, jeder der ein bischen übt kann in einem Jahr snipern lernen. Deshalb würde ich sagen, man sollte alles so lassen wie es ist, denn gleiches Recht für alle. Die anderen Teamz können auch ne Sniper-Amazone aufstellen und hoffen das sie besser trifft als die andere.




    MfG Xtale

  • speerama in duel wäre mal lustig...
    aber ich weiss net was ihr habt. ne ama kann man echt flot aufräumen...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hihi das wäre spassig^^
    nen cruel hypernionwurfspeer
    und nen 1.08 storm mit sheal drin
    ne gaze mit ber oder um
    ne skullders oder shaft oder arcainas mit um oder ber
    hui spassig :)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hypernion is elite harpune glaub ich
    der hat den kleinen vorteil das man nen schild dazu haben kann
    macht halt nur so ca. 40- xxx schaden
    wurf natürlich mehr
    giftwurfspies wäre auch fein grad bei nem team

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • [schild]Heul doch[/schild]


    na und ?! Es wird immer irgendwelche unfairen geben und man muss auch was dagegen tun... aber man muss ganz sicher net in nem Forum rumheulen !
    Ich kann auch nen thread aufmachen: ''... *heul*...immer diese Ith-lamer!!! *schluchz*''...
    aber mir bringt es nix... also hör auf zu heulen !
    Nimm's wie ein Mann

  • ich glaube du bist net irre
    du bist einfach nur in ne masche verfallen
    wer sol den hier rumgeheult haben?
    und warum soll man sich wie nen "mann" benehmen?
    du kannst mir sicherlich netmals deffinieren wie du das meinst.

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • püh... :O
    Ich kann schon...
    auserdem weisst du ganz genau wen ich meine !!
    hör dir doch mal den titel an und den icon der dafür verwendet wurde ! es war dieser ---> ;( <---
    sich wie ein 'mann' zu benehmen damit ist gemeint das man halt net gleich aus ner mücke nen elefanten machen soll und deswegen net rumheulen aber ich schätze dich und will net irgendwie muckn ich will nämlich kein stress mit modoratoren haben und zweitens glaub ich das du total in ordnung bist !

  • Na schon war vielleicht net nett aber was schreibste das in deine SIG^^
    Aber ok sorry aber Beschimpfen is hier tabu

  • bewerte meinen posten als mod net über...
    ich war nen paar jahre auch der masche verfallen, das ich meinte ich müsse allen leuten zeigen das ich irre bin

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"