Gemeine Witze

  • Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ein Typ geht durch die Stadt und sieht einen Rollstuhlfahrer. Er geht auf ihn zu und meint: "Hey, cooles Fahrgestell! Wie schnell kannste denn damit fahren?"
    Rollstuhlfahrer: "ungefähr 4 km/h."
    Der andere wieder: "Hey Mann, da kannste ja gleich zu Fuß gehen!!"


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Steward zum Kapitän: "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich: "Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen." Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden." Der Wunsch wird ihm erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, daß der letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen. Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der ihnen natürlich auch erfüllt wurde. Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?" Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden!"


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • autsch



    Eine Blondine steht vor einer Laterne und liest einen Zettel der daran hängt : Wohnung zu verkaufen. Interessenten bitte melden. Sie klopft und klopft an die Laterne. Kommt eine 2. Blondine. "mh, da ist aber jemand, Licht brennt ja!!!"

  • was tut ein lebrakranker in der disco: tanzen bis die fetzen fliegen :0o:0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • was macht ein lebrakranker mit einer schönen frau: ein auge auf sie werfen :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • was antwortet ein lebrakranker auf die frage nach dem weg: folgen sie meiner hand :boom:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • was macht ein lebrakranker im bett: sich auf dei faule haut legen :d2:d2

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • was macht ein lebrakranker auf dem fussballfeld: faulen :kotz:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Zwei Kannibalen stehen vor einem brodelnden Kochtopf. Fragt der eine den andern: "Stimmt es eigentlich, dass Frauen mit Orangenhaut bitter schmecken?" Meint der andere kopfschüttelnd: "Du musst sie vor dem Essen natürlich erst schälen, Idiot!"

  • Steht eine schwarze Familie vor einem Fluss mit einer starken Strömung. Wer es schafft an das andere Ufer zu schwimmen wird weiss. Der Vater schafft es mühselig durch den Fluss und ist weiss. Die Mutter versucht es und kommt total erschöpft an das andere Ufer. Auch sie ist weiss. Schwimmt der Sohn los und droht in der Mitte des Flusses zu ertrinken. Er schreit um Hilfe und die Mutter sagt zum Vater:"Wir müssen ihm helfen sonst ertrinkt er noch." Sagt der Vater:"Ach, scheiss auf den Neger."

  • Der Arzt bei der Entbindung:


    Die werdende Mutter presst und nach einer Weile kommt das Kind heraus.
    Der Arzt nimmt das Kind, wirft es auf den Boden tritt 3 mal drauf, hebt es wieder auf und wirft es mit voller Wucht gegen die Wand.
    Die Mutter schreit entsetzt und schaut auf den leblosen Körper ihres neugebohrenen Kindes.
    Da sagt der Arzt: April April, ihr Kind war schon tot.

  • Hitler kommt in sein Lager und startet ne Umfrage:
    Er fragt den ersten wie hoch kannst du springen der erste sagt: nen halben Meter. Hitler : Gibt ihm ein halbes Brot. Den zweiten fragt er das gleiche. Er antwortet 1 Meter. Hitler gibt ihm ein ganzes Brot den dritten fragt er wieder das gleiche. Er denkt sich " Ey der erst bekamm ein halbes der zweite ein ganzes, wenn ich 3 Meter sage kriege ich bestimmt 3 Brote!"
    Er sagt also: " Ich kann 3 Meter hoch springen" Hitler sschreit: "Erschiesst den Juden er kommt über die Mauer !!" =)


    ICh hoffe das ist nicht zu hard enn ja nehme ich es wieder raus.
    :d2

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Was machst du wenn 2 tote Schwule vor dir auf der Strasse liegen und 100 weitere auf dich zugelaufen kommen?



































































    na?




























































    Aufhören zu lachen, nachladen und weiterschiessen!!



    p.s. die ganzen freien Zeilen machen den Witz ein wenig lustiger :D

  • Geht ne Entenfamilie über die Strasse wird sie totgefahren ausser die kleinste Ente-Danach ne Stinktierfamilie ,wird auch totgefahren,ausser das kleinste.Treffen sich die 2 Kleinen und dann fragt die Ente das Stinktier:Rat mal was ich bin!Sagt das Stinktier: Ähm du hast Federn ,nen Schnabel....ähm ich glaub du bist ne Ente.JA,genau sagt die kleine Ente.Fragt das Stinktier die Ente:weisst du was ich bin? Sagt die Ente: du stinkst,bist schwarz ich glaub du bist en Türk!



    Nichts gegen Türken hab sogar Freunde,also ich hab nix gegen die!!!!!!!!