Die Vollbusen Fans

    • Offizieller Beitrag

    Hi ihr Vollbusen Fans :D


    Lasset uns dieses Thema ein wenig dazu nehmen um den besten und *sabber* bestaussehensten Char zu lobpreisen und über alle anderen Chars abzulästern :D


    Also, Ama = Schön, göttliches blondes Haar, 100-60-90, schnell, Kampfmaschine
    Pala = schwuchteliger Entengang
    Barb = gehirnloser, hässlicher möchtegern Arnold Schwarzenegger
    Necro = halbtotes stinkendes etwas, dessen einzige Freunde seine dummen Geschöpfe sind
    Magierin = dünnes Gerippe, bloß nicht anfass sonst bricht sie sich etwas
    Assa = bei dem Tempo kann die ja nur Drogen nehmen
    Druide = mehr als zum kuscheln in Wolfform auch nicht zu gebrauchen

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • harrr
    nuhja
    ama: vollbusen ding mit massenmörderapel
    paladin: watschelding mit dummer stimme aber lustigen auren die niemad benutzt...
    barbar: dummer haudrauf den jeder kann... total itemabhängig weil die meisten leute einfach zu schlecht sind...
    nacromat: lustiger fluchender kerl. immer für nen witz zu haben
    sorc: harr die is so dünn wie nadja... achso kennt ihr ja net. leute versucht mal was anderes als nur orb und nova oder feuerwand.
    assassine: args wie schön schnell. so macht tanzen spass...
    druide: och is der putzig so als bärchen. ausserdem macht in bärform vor der kiste stehen spass^^
    dann kommt kein anderen mehr dran

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    Einmal editiert, zuletzt von Menelaos ()

  • ama:Dicke titten, blaselippen, lange beine...
    pala: schwuchteliger möchtegern seriöser char
    baba: viel muskeln wenig hirn
    sorc: spargel gestell...
    asn:die kann auf die kirmes und bei dem tempo kleine kinder durch die luft scheudern..
    nec:tal rashas sohn....
    dru: kuscheltier

  • Also, mal aus der weiblichen Sicht ;) :D
    Ama = Naja mit der Oberweite würde ich glaub ich nen aua Rücken haben, aber schöne Haare hat sie :D
    Pala = schwuchteliges etwas ne Frau hatte der sicher nie ;)
    Barb = Prähistorischer Hau Drauf
    Necro = Hilfe nen Necrofiler
    Magierin = Bewegt sich wie eine Eleptikerin ;)
    Assa = Hat die Speedkäkse befuttert oder was ?(?(?(
    Druide = Knuddel Bär ;) :D

  • naja ..


    Ama: die oberweite finde ich entschieden zu viel und cellulitis hat die auch :/, naja die haare sind das einzige was mir an der ama gefallt :]
    Pala: Rennt etwas tuntig rum
    Barb: Häßlich, hirnlos, hau drauf halt :P
    Necro: Hat lustige Haare erinnert mich an meinen Nachbarn
    Assa: Sehr schnell geht sicher ab beim *kuscheln* :uhoh:
    Magierin: Zwar ein Spargelgestell, aber ich stehe auf braune Haare : ]
    Druide: Kuscheltier halt obwohl ich mich frage was er mit seinem Bär bzw Wölfen macht wenn er mal allein ist :kiss:

  • das beste paar sind barb und ama...


    ama hübsch und barb stark...wenn die mal kinder bekommen würden..würde da bestimmt ein barb raus kommen der perfekt mit bogen umgehen könnte...extrem gefährlich...oder eine ama die auch mit schwert perfekt umgehen kann...auch extrem gefährlich ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Naja ...
    Also Ama: wurde schon gesagt... wunderschönes haar...tolle figur...und natürlich... naja egal...
    Pala: isn schwuchtel
    Barb: sieht gut aus... fällt mir nur ein sprichwort zu ein... aus eine fliege nen elefanten machen...
    necro: gebt ihm rente !!! der arme gebrechliche opa stirbt an hungertot !
    Sorcie:''Oh gott wollen sie einen mantel?? müssen sie denn nich frieren?''
    Dru:halt ein knudeelbär bzw. wolf
    Asn: sieht toll aus ... aber sie sollte die finger weg von den speedkeksen lassen !