Wir bauen uns eine Atombombe

    • Offizieller Beitrag

    1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.


    2. Bitte denken Sie daran, daß Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas geeignetes finden. Aber eine alte Keksdose tut's eigentlich genauso gut.


    3. Formen sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, daß man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.


    4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.


    5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.


    6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muß hier nicht unbedingt übertreiben.


    7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühngen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.


    8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.


    9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, daß Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.
    Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe ! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.

  • nachdem mein letzter Versuch, eine Atombombe zu bauen beinahe in die Hose gegeange wäre :boom:,
    wurde mir geraten, zukünftig meine Hände von radioaktiven Materialen zu lassen. Schade, ich hätt diese Anleitung gerne ausprobiert :D

    • Offizieller Beitrag

    Also mit dieser Anleitung ging es bei mir KINDERLEICHT, kann gar nicht verstehen, was du damals falsch gemacht haben kannst.


    Die Anleitung ist wirklich zu empfehlen, hab mittlerweile 2 von den Dingern bei mir neben dem Herd und 3 im Gefrierfach stehen (man weiß ja nie, wozu man die Teile gebrauchen könnte)

  • Ich kann dir schon sagen, was das letzte mal passiert ist, hab das im Forum der anderen KoR gepostet:


    Zitat


    So, hab mir jetzt 2 gebaut, eine für später und eine Testversion, ob das überhaupt funktioniert. Ich hab sie im garten aufgestellt, neben mir leigt der zünder, mal schauen was passiert, wenn ich drü

  • also wenn euch das Plutonium ausgeht ..ich hab noch bisl was im Keller...schickt ne Pm mit adresse und wieviel ihr braucht ich mach euch nen Freundschaftspreis

  • Hm, Atombombe...


    Ich fang mal ein bischen kleiner an.^^


    Herstellung von Zyankali:



    Material: Blausäure (+10 grad), Kalium


    Durchführung:
    Mische einfach beide Stoffe.
    Achtung: Bei der Reaktion kann sich hochgiftiges Blausäuregas verflüchtigen, deshalb entweder nur im Freien oder unter einem Laborabzug durchführen. Wenn die Reaktion beendet ist, die Flüssigkeit verdampfen lassen (geht schneller im Hochvakuum). Die Kristalle, die sich am Boden des Gefäßes bilden sind Zyankalikristalle. Zyankali ist in kleinen Mengen absolut tödlich und wirkt sehr schnell.

  • *Chemiekasten such* Wo hab ich den...
    Ah da :D *bastel bastel*


    Sieht gut aus :D und so schön klein :) Ab ins Büro damit

  • Jawohl, ratten im Zyankalirausch :thumb:
    Ich stell mir vor, die shaken jetzt voll ab :drehen:

  • Mh jetzt haben die auch noch Bier bestellt...


    Und die erste Ratte zieht sich aus.


    Schnell tuch über den käfig und sie ausnüchtern

  • ich steh da auch mehr auf zyankali
    wenn man wenn killen mag
    gebt im rohe bohnen in rauhen mengen
    er wird es mit ner schönen blausäure vergiftung danken
    oder an seinen blähungen versticken^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ich finde ne athombome auchzu heftig will ja net mit draufgehen :D
    ich bevorzuge eher nagelbomben da ist die schweinerei großer und nicht alles in athome zerspallten :D

  • *rofl*




    Auf was für Ideen manche *zwielichtigen* Personen kommen...:D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Auch Briefbomben werden heute öfter gebraucht. Man kann mit ihnen wunderbares Unheil über jemand bringen. :D


    Material: Brief Magnesium Eisen Aluminium


    Durchführung:
    Zuerst musst du eine milde Thermit-Mischung herstellen. Dazu verwendest du 75% Aluminiumpulver und 25% Eisenpulver. Diese Mixtur wird in einem geschlossenen Raum (Briefumschlag) sehr heiß brennen. Kauf einen doppelt beschichteten Briefumschlag oder stecke zwei Briefumschläge in einander. Fülle in den inneren Briefumschlag das Thermit und in den äußeren Magnesiumpulver. Da ist deine Bombe!


    So, nun, wie du sie zünden solltest. Das ist kompliziert und schwer zu beschreiben. Du solltest ein paar Experimente machen, bevor du die Bombe einsetzt. Der Zünder ist ein berührungsempfindlicher Sprengstoff, denn ich euch in einem anderen File schon vorgestellt habe. Falls du es noch nicht gelesen hast, solltest du es jetzt erst tun. So, forme den Sprengstoff zu einer langen Schnur. (Füll die Kristalle in einen Schlauch, oder ähnliches) Verschließe den inneren Umschlag mit dem Thermit. Lege jetzt die Sprengstoffschnur über den geschlossenen Umschlag und in das Magnesiumpulver. Es ist besser, wenn ein paar Bahnen über den anderen Umschlag liegen, damit es beim Öffnen auch sicher hochgeht. (Aber auch sichergehen, das genug Schnur im Magnesium liegt) Verschließe nun den zweiten Umschlag sehr vorsichtig.

  • nuh dann wissen wir ja jetzt was wir machen um sie von da vorne zu verdrängen:
    kleine anleitung zum hacken^^
    man nehme ein portscannprogram
    adde dana im icq.
    findet über das portprog danas port raus
    geht in die dos aufforderung.
    gibt da C:ping#(#=portnummer)
    dann kommt man an die ip adresse^^
    jetzt sagt man C:ping#(diesmal ip adresse)
    tada schon kann man weitermachen
    allerdings sag ich dne rest net
    es is fies andere leute zu hacken um ihnen zu schaden
    also lasst das
    ps: meine anleitung funzt wenn man die nachfolgenden schritte noch weiss...
    meine idee wäre ja einfach auf ihren pc dann nen sicherhheitsprog zu haun. damit festlegen das dias board netmehr geöffnet werden darf
    net böse sein ich hab schon ewigkeiten keinen mehr gehackt und habs auch net vor

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    Einmal editiert, zuletzt von Menelaos ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Menelaos: Viel zu umständlich um die ICQ-Nummer rauszubekommen, wenn dann würde ich es so machen:


    "Schau mal diesen Beitrag in meinem Board an"


    *wer ist online ansicht geh*


    schon hab ich die IP :D