SCHAUT EUCH DAS MAL BITTE AN !!!


  • Ich weis nun nicht obs retuschiert ist. Ihr könnt mal im Internet nach diesen Bildern suchen und evtl. mal abgleichen...schaurig isses schon 8o 8o 8o

  • Ka, habs im Netz irgendwo gefunden. Weis eben nur nicht obs ein Fake ist oder diese Wolkenformation echt ist... 8o 8o


    Ich habs nicht erstellt. Dat is auch kein Spass von mir...

  • Mh???? So können keine Rauchwolken aussehen. Findet ihr nicht, das der himmel für klare Sichtverhältnisse viel zu dunkel aussieht??? So schnell kann sich das nicht geändert haben. Der Himmel wirkt jedenfalls für mich dunkler als auf den anderen Fotos, die ebenfalls über licos abrufbar waren.
    mfg
    Dana

  • bin jamal gespannt ob die bild das aufs titelblatt bringt ..... denn was bild schreibt ist wahr !!!! 8o
    Denn bild ist immer live dabei am ort des geschehens
    überparteilich usw ihr kennt den scheißendreck .
    Wers glaubt wird seelig wers ned glaubt kommt auch in den himmel :D:D:D

  • wisst ihr woran ihr fakes am leichtesten erkennt an der schlechten bildqualität oder sie sind verpixelt denkt nicht das das durchs kompremieren alleine passiert man bearbeitet das photo nach dannhat man nen ziemlichen krassen kontrasst zwischen den bearbeiteten stellen und den unbearbeiteten stellen also was man dann macht ist so simple wie der trick indem aus dem ei ein kücken schlüpft . Man überarbeitet das ganze bild mit einem filter meistens blur das heist es wird unscharf gemacht so verwischen die konturen und sind nur durch echte profis zu erkennen die die entsprechende spftware dazu haben also das ding isn fake .
    ich wette bild und andere stürzen sich darauf wie geier.
    gebt mir das original 2-3 tage zeit und ich setzte euch da das face von saddam oder dem bin im laden ein .... traurig aber war das geht sogar mit der scanner software die bei menem mustek dabei lag 8(

  • Würde mal sagen das ist ein Zufall.
    Dass man in Rauchwolken oder normalen Wolken irgendwelche Gesichter oder Gestalten erkennen kann ist doch ganz normal.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Es ist kein Fake. Ich habe gerade das Archiv einiger Zeitungen (seriöse Zeitungen) durchsucht, und dort das selbe Bild gefunden. Es gibt auch noch ein anderes Bild, das ein dämonisches Gesicht im Rauch erkennen lässt, das ist fast noch erschreckender. Leider hab ich das Bild jetzt nirgends gefunden. Es sind aber nur Rauchwolken, die Menschen neigen nach solchen Katastrophen immer dazu, an Überirdisches zu glauben.

  • Wenn mal lang genug auf eine weisse Wand schaut sieht man auch irgendwelche Dämonen oder Engel :D


    So ein Schwachsinn hab ich schon lang nciht mehr gesehen.


    Schon mal auf eine Camel-Schachtel geschaut? Da sieht man auch allerlei, wenn man lang genug sucht.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"