zeugnisse

  • da ihr ja alle , die ihr noch zur schule geht wisst, dass es bald zeugnisse gibt, wollt ich´euch mal fragen wie es so ausfällt??!!??


    also bei mir fällt es diesmal ganz gut aus ich habe vorraussichtlich einen durchschnitt von 2,6!!!


    cool wo???


    naja dann schreibt mal fleißig... :D

  • da sag ich mal scheiss aufs erste halbjahr 11te klasse da eh alle noten(jedenfalls bei mir) zum 2ten halbjahr hin gelöscht werden und ich im 2ten halbjahr von 0 anfange aber zeugnis dürfte so durschnit bei ca 4.7 liegen aber wurscht ich weis ich bin intelligent :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • 2,6 *g* wow :thumb:


    ich werd so 1,7-1,9 haben ...aber wir schreiben nächste woche noch mal ne fette MAthe Klausur...also 1,8 und in Deutsch steh ich auf 2..wegen der Rechtschreibung *g*..also 1,9 X(

  • durschnitt wiess ich net aber englisch 3 latein 2(h3h3)
    deustch 4(kann keine aufsätze usw^^)mathe 3 und neben fächer alles 1


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • inner 10. Klasse 1,6...
    inner 11. Klasse 2,irgendwas
    inner 12. 1. Halbjahr ich wills lieber net weissen :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • boah watt seit ihr alle schlau :D


    naja ich bin recht gut nur mathe und latein kann man bei mir knicken die ziehns runner ich schätz mal es wird diesms um die 2,5 liegen (bin im 11. jahrgang)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Pah, wen interessiert diese Halbjahrszeugnis, bald darauf hab ich eh Matura. Ich hoff aber trotzdem, ich schaff wieder was zwischen 1,5 und 2... ;)

  • mich interessiert dieses zeugnis sehr, weil ich mich damit bewerben muss...


    bor ihr seid aber wirklich ganz schön gut!!!
    baja da hink ich wohl doch noch ganz schön hinterher:-(


    nun gut ...aber unsere lehrer geben uns irgendwie garkeine 1 auf dem zeugnis...voll die doofen also in geschichte und chemie hab ich mir auf jeden fall ne 1 verdient...
    in mathe hab ich ne 2, in geschichte ne 2, in chemie ne 3, in schwimmen ne 3 in sport ne 2 in politik ne 2 in musik ne 2 in englisch ne 3 und der rest auch durchschnittlich...


    ich hoffe mein abschlusszeugnis wird besser!!!

  • Vorraussichtliches Zeugnis:


    BEN: 2 (Betriebs systeme & Netzwerke)
    RES: 2 ( Rechner & Systemtechnik)
    ELP:3 (Eletkro- & Prozesstechnik)
    Politik: 2++ (shit fast ne 1)
    Mathe: 1
    Sport: 2
    Wirtschaft: 3
    Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Programmieren:
    C++ = 1-2
    Visual Basic = 1
    Word = 3
    -----
    Religion: kA( Der Lehrer würfelt zwischen 2 und 1, alles über 3 ist ne 1, 3 und unterhalb ne 2)
    ---
    Das macht nen Durchschnitt von: 2,0
    Aja, bin in der 11...


    Nur jetzt frage ich mich, wie scheiße ich in den vorherigen Klassen war, wo alles noch so super-easy war! Statt ner Ausbildung mach ich jetzt dödelfax, naja egal... :0o

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Eigendlich richtig gut bin ich nur ein meinen beiden Leistungskursen Politik und Chemie udn dann noch in Mathe bei dem Rest hat es bei mir alles nen bissl nachgelassen...Ich bin einfach in letzten 2 Jahren zu faul geblieben und hab mich den Arbeitsanforderungen net mehr angepasst :D


    Naja aber dafür, dass ich mit 16 Jahren in die 12. Klasse gekommen bin finde ich meine Leistungen immernoch relativ gut :D


    So genug des Eigenlobes...Es stinkt schon ganz doll hier :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Mit 16 in die 12... Wie geht dat denn???


    Ich bin jetzt 16 und inner 11 und bin der jungste (aber größte :D ) außer klasse...das musste mal erklären

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • mit 5 inne schule gekommen :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • juhu fein ich bin net allein^^
    mein durchschnitt??? ?(
    3,5 - 4,5 oder soauf jeden fall so das meine mum motzen wird
    aber die wollte mir auch schopn das schwänzen verbieten :lol::drehen:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"