Mv Clan Achtung!!!

  • wie habt ihr das denn geschafft ?

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ja das kann ich nur bestätigen!
    Wir (Tim,Peter und ich :D ) warnen davor Mule-Games zu erstellen dessen game name : kor ist und womöglich das pw auch kor ist , denn die picke nsich anscheinend immer games raus.
    Also immer High-Security beim mulen!!
    Und @Tim: mein pala spiele ich atm nich, kann dir nen herold leihen wenn du willst

  • wirklich ihr müst aufpassenein herold wurde gestolen also top secret muel games er hatt zwar nicht die wertfolsten dinge gestohlen aber..
    ach und nun zu deienr frage pervical
    wir hatten einfach geulot und da kam der dann ins game rein


    als immer top secret aufpassen :drehen:


    mfg tim

  • ihr habt doch bestimmt nen spiel kor/kor oder so erstellt...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ich kann mir das gut erklären: mit kor meinten die nicht uns sonder Knights of the r. Way
    dann gucken die wohl öfters in "gilden-Games" zb. kor//kor oder loh//loh hdk//hdk oder so

  • die haben sicher ein scheiss programm mit dem sie die spiele abchecken, die haben echt jeden scheiss, den es nur gibt(illegale prgm.e und hackz) :irre:


    schaut mal regelmäßig im chan.: clan mv vorbei, mach ich regelmäßig, obwohl sie mich bannen kannst trotzdem schnell ne msg schreiben :D:D:P:):]

  • Wir sollten vielleicht ein Passwort für Gildeninterne Games einführen, dass per newsletter an Gildenmitglieder geschickt wird und alle paar Wochen geändert wird.

  • Lol, ich dachte die Gurken wären alle wech vom Fenster. Ohne Hirn kann man doch nicht leben, aber scheinbar gehts bei denen :baby: ... Ich denke mal, wenn man mulen will, macht man ein spontanes Game mit spontanem PW, da kommen die nie drauf. :0o

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Also ich würde empfehlen nen intelligenteres Pw als KoR//KoR zu nehmen.



    Das knackt dir doch nen blinder mit nem krückstock und zusammengeknoteten Händen :eek: :eek: :eek:



    Also wer so einfache Pw's wählt braucht sich net wundern wenn was wegkommt, weil es einer geknackt hat :(


    Trotzdem mein Beileid dazu :))

  • Noch nie was von screenshots gehört ? mit ner Bildbearbeitung machst du das innerhalb von 5 Minuten. kannst dich ja mal bei mir melden, denn erklär ich es dir :thumb:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Wär nett, wenn du mir sagst, welches Programm dafür gut wäre und woher man das kriegt. Was Screenshots sind, das weiß aber sogar ich :-) Ich wohnte übrigens auch mal in Kiel, zur Zeit ein wenig außerhalb, zehn Minuten bis in die Innenstadt.