wow clan forum

  • nuh ich wollte mal fragen: ich wollte ja gerne für meinen wow clan auch nen forum haben.
    einfachhaltshalber und ausserdem is das forum hier auch übersichtlich und einfach gut, wollte ich fragen ob ich das net gleich hier stationieren kann. das würde anfangen mit einem kleinen abschnitt. zu dem später noch sektionen kommen würden.
    nuh ich warte auf deine erlaubnis oder absage^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • lol????


    Das spiel soll doch erst in 1-2 Jahren rauskommen, doer irre ich mich da???

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk auch mal, das wird sich bis dahin noch etwas hinziehen und die zusätzlichen Foren würden nur leer bleiben... bis es soweit ist könnt ihr ja das normale "World of Warcaft"-Forum hier nutzen.

  • och mensch. da wollte ich die hp posten fortschritte an selbiger
    und ewentuele member könnten sich da als interessenten melden
    aber ok es geht natürlich auch so

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ich find das auch ein bisschen sehr früh...


    wir in der kor brauchen uns keine sorgen um WoW machen...wir gehen dann auch dorthin :P

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • höhö ihr werdet auf knien um iene alianz betteln^^
    nachmachen*grummel*^^
    nuhja wir werden sehen
    ich mag keinen all zu grossen klan haben nur einen begrenzten mit viellen guten freunden...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • also jetzt wirds wohl langsam ernst...
    wir. nen teil der ehemaligen koc-member wollen nen eigenen clan...
    und so wies aussieht wird der als untersection zu meinem geplantem wow clan gebastelt...
    da d2 schon auf dem markt is, bitte ich hiermit darum das wir einen abschnitt bekommen um darin rules und so weiter posten zu können.
    am anfang soll es nur ein abschnitt sein...
    bitte um antwort...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    • Offizieller Beitrag

    Wie soll denn der Clan und die Foren heißen ?
    Wer ist schon Mitglied ?
    Habt ihr schon eine Homepage ?


    Grundsätzlich spricht nichts dagegen, nur sollte schon etwas von oben angesprochenem da sein, ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht ;)

  • also hp is dann in vorbereitung
    member wären die ehemaligen kocler so wies aussieht... bis auf dilajus und sonja...
    über dne namen streiten wir uns noch bene an bisserl
    wenns nach mir ginge wäre es council of atzeroth...
    und das forum würde interness coa forum heissen...
    ich bzw wir bräuchten es erstmal um regeln zu posten
    bis wir ne richtige hp haben...
    usw.
    neue strukturen aufbaun... das is der vorläufige sinn. bis wir dann beschlossen haben was wird

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich hab euch ersteinmal ein öffentliches Forum mit dem Namen "CoA-Clan" erstellt, da könnt ihr ja ersteinmal ein paar Sachen zum Aufbau des Clans, Homepage, Mitgliederliste etc posten.
    Wie es dann weiterläuft kann man ja sehen ;)

  • jo fein
    danke für die hilfe
    püh da vergess ich doch glat meinen fuss darüber
    ich entschuldige mich mal für die vielen rechtschreibefehler^^
    ps: mein fuss wurde operiert...
    is nen riesen loch drin tut arg weh...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"