Wie lange sitzt ihr vorm Rechner?

  • ich hab bei D2 auch öfters die Vögel früh zwintchern hören und dachte mir schon das das unmöglich ausm Spiel kommen kann weil ich im Cs rumgeorgelt bin :D


    aber wie lange das nun wirklich war weis ich nich... kommt sicher auch an 15 Stunden ran^^

  • Ich spiele jeden Tag ca. 6 - 20 stunden wenn ich mal nen paar tage frei hab wie über ostern mach ich hoffe mit freunden ne lan party und zocken halt mit 3 - 8 mann 2-xx tage ohne pause *G* na klar ein paar pausen sind scho drin wc essen usw aber sonst hat me das d2 fieber gepackt..

  • hab für "eigentlich" dauernd gestimmt :)



    wenn ich denn zu hause bin dann sitze ich auch vorm pc, egal ob ich arbeite (nicht am pc, wird die tastatur halt weggeräumt) oder tv schaue.

  • ob nun Internet oder D2, der Rechner ist ziemlich oft in Benutzung.
    Aber wenn ich arbeiten gehe und dort 8 Stunden auf an einem Programmierproblem grüble, dann kann ich abends keinen Computer mehr sehen.


    Aber nach ein zwei Tagen ohne Rechner bekomme ich Entzugserscheinungen. :0o

  • Wie lang?
    Nach meinen Eltern: Zu lang.
    Nach mir: Was ist schon zu lang ^^
    Also: Sehr viel, hab dann allerdings auch zig Sachen zu erledigen (z.B. das Klasseninterne Forum)

  • is viel zu lange mindestens 6 bis 8 stunden am tag, aber ich arbeit auch daran, dswegen, trotzdem den gößten teil macht spielen und forum und so


    Damian :irre:

  • jede freie minute!!! :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Na also in den Ferien hocke ich bestimmt 10 Stunden oder länger vorm PC, weil in unseren kleinen Kackort nie was los ist und da kann man nichts anderes machen. Klar wird mit der Zeit langweilig aber immer noch besser als Autos mit Steinen zu bewerfen.


    :D

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • Wenn ich in den Ferien nix zu tun hab fast den ganzen Tag außer es kommt grad was gutes im Fernsehen. Wenn Schule is unter der Woche so ca.3 Stunden, am Wochende deutlich länger...