Wie lange sitzt ihr vorm Rechner?

  • How long? 76

    1. eigentlich dauern (15) 20%
    2. 2-3 h täglich (26) 34%
    3. mind. 4 h täglich (20) 26%
    4. 1-2 h täglich (15) 20%

    Hallöchen, dachte mir ich starte auch mal ne Umfrage.


    Nen Kumpel von mir sitzt meist täglich mind. 3 Stunden davor. Er meint er braucht das regelrecht. Richtig süchtig der Gute :D


    Wie lange sitzt ihr davor?

  • wenn ich nix zu tun hab.. also was man in dem kaff hie runter der Woche auch tun kann.... sitz ich eigentlich so gut wie den ganzen tag vorm rechner... ein wenig zuviel schon, aber was soll ich sonst machen?

  • Bei uns dem kleinen Kaff is auch nie was los.
    Außer wenn wir mal ne Party schmeisen, aber sonst.
    Also sitz ich so mindestens 4Stunden am Tag vorm Rechner.
    Ob nun hier aufm Board, im Closed oder ob ich andere Games zocke hängt davon ab worauf ich grad Bock hab.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Bei mir ist es verschieden. Am Wochenende sitze ich fast den ganzen tag am Rechner. In der Woche so 1-2 Stunden Privat, allerdings sitze ich im Büro von 8-12 Auch am PC.

  • Also bei mir kommts ganz drauf an, auf den TAg.
    Montags bin ich fast nie vornm rechner da ich in der Stadt rumturne :D
    Dienstags dafür dann umso mehr, vielleicht 2-3 Stunden.
    Mittwoches auch so 2-3 Stunden
    Donnerstags auch so 2-3 Stunden
    Freitags ca 1,5 Stunden
    Wenn Kumpels da sind dann zocke ich 0 Stunden, aber man weiss ja nie wann die kommen ;)
    greetz
    steff

  • @ topic eindeutig zu lange !!

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Vielleicht könnt ihr auch einmal eine halbe stunde davon verschwenden auch aktiver im Board zu beschäftigen (außer spammerei) ;O)))

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • also ich komm' aus der schule, mache hausaufgaben und sofort den PC an! Das so bis circa 22 uhr! also so std im durchsnitt!!!
    zu lang? 8)

  • Hmm Rechnericher gesehen wenn man liegen mit Zählt da mein PC vor meinen Bett Steht 24 Stunden

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • ich habe dieletzte zeit immer vorm rechner gehhangen aber ich muß mal was für die arbeit tun also am We ja und in der woche mal sehen wie die zeit aufbringen kann

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • Ich sollte mit vielleicht ne Wohnung in Camelot zulegen :) Aber die mieten dort sind sicher arg hoch

  • Wenn du Geld brauchst, sag bescheid, hab genug. ;)


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Meine längste Session als ich noch extrem süchtig nach D2 war ( glaube Version 1.06 war das noch wo der Necro der Oberruler war und solo ein CS auf Hell mit lvl 55 und vollem Spiel lehrgeräumt hat) lag bei etwas über 18 Stunden non Stop.
    War echt hardcore und ich schätze mal da wird wirklich jeder Epileptiker nu neidisch sein :D:D:D