Die Zwei Türme

  • So, heute wollt ich ihn mir ansehen, den neuen Herr der Ringe, aber leider geht's heute bei meinen Freunden nicht, und allein im Kino ists langweilig. Deshalb werd ich mir heute nochmal teil 1 reinziehen, und am Sonntag ins Kino gehen.
    Wer war schon? Wie ist er?
    Ich hab jetzt so ca. 500 ;) Rezensionen gelesen, die alle nur so schwärmen. Ist der Film wirklich so gut?

  • ich sag nur: geil!


    der hauptstrang ist aus dem buch, im film geht aber alles schneller... ausserdem sind manche sachen anders, hab aber eh nicht mit ner 1:1 Kopie gerechnet... wäre sowieso falsch gewesen mit sowas zu rechnen....


    Wer den ersten Teil geil fand, wird von dem 2ten Teil nur schwärmen, so wie ich :D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Man, hast dus gut.
    Ich kann mir den Film erst nächste Woche anschauen, da der Kinosaal bis Montag ausverkauft ist.
    Aber bis dahin werd ichs hoffentlich noch überleben, wenn nich holt mich halt der Teufel.
    Das wär och nich so schlim, der hat auch nen eigenen Kinosaal.
    Dann würd ichs halt da schauen. *hmwvl*


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Lol, das wär aber dann in der Hölle, dass heißt, vor dir würde immer ein riesiger Kerl sitzen und ganz egal wie du dich auch bemühst, du siehst nicht an ihm vorbei auf die Leinwand, so Tantalus mäßig:bd:

  • :) Habe mit Cara und noch ein Paar Kolegen von meiner ehemaligen schule für heute abend Karten bekommen. *freu*
    Allerdings müssen wir extra nach Hagen Fahren, weil in Witten alles ausverkauft war :)

  • Der Film scheint ja hammermäßig zu laufen. Er hat jetzt schon 45% mehr eingespielt als Teil 1 in der gleichen Zeit, und dabei hat Teil 1 schon die Produktionskosten aller 3 Teile eingenommen. LotR ist wohl der Jackpot für New Line Cinema ;)

  • wäre ja auch absolut dumm, wenn die floppen täten. ich für meinen teil versuche schon geraume zeit das ding auffe pladde zu bekommen - ins kino gehts freilich auch noch... aber junge damen-begleitung ist noch in berlin ^^
    ...naja, ich schau nochma nach dem sauger ;)

  • Hm verdammt, da geh ich heut mit kollegen zum cinemaxx und was geht??? Fünf kinos (alle HdR2) um 19:30 bis 20:30 uhr vorstellungen ausverkauft!!!


    Das geht doch voll nicht an! das is nicht normal!!!


    Naja, dann sind wir ab ins lola und haben uns betrinken wollen! Aber trotzdem das ist krass! 5 kinos komplett ausverkauft, das war beim ersten teil nicht so!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Hab schon reserviert und gehe heute rein *vorfreu*


    Das Buch hab ich nie gelesen, aber der erste Teil war ja schon grandios.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Banause, gibt öffentlich zu, das Buch nicht gelesen zu haben. Schäm dich :D
    Das Buch ist noch besser als der Film, da verpasst echt was! ;)
    Edit: Hab jetzt auch Karten für heute Abend, natürlich die besten Plätze im Kino, sonst würd ich gar nicht gehen ;)

  • jaaaa, habs heut endlich geschafft reinzukommen.. ich binn mich Dana nur anschließen... einfach nur geil der Film


    der beste ist eh Gimli, ohne dessen Kommentar wär der nicht halb so lustig
    "werf mich aber sags nicht dem Elf>

  • also ich hab den film direkt am 2. tag nach der veröffentlichung gesehen...und ich muss sagen er ist wirklich geil...den ersten teil fand ich nicht so gut...
    aber dieser film ist wirklich der HAMMER...
    also ich kann nur sagen...die leute die noch nicht in diesem film waren ...GEHT REIN oder guckt ihn euch an...