Der Tavernen Tratsch 1.0

  • Jaja das waren noch zeiten, damals waren wir noch jung und dynamisch.


    Das erinnert mich an die MTV werbung


    Das waren noch zeiten in diesem Sommer wollten wir die Welt verändern unsere Helden waren Mamas&Papas Santana Beryy MCWyer(Oder wie man die alle schreibt*g) :D

  • Unsere Helden warten The Birds, The Mama's & Papas, Burn Mc Ryan, Girl Funker, Santana, Donnerville.



    Hihi ^^
    Ich könnte jetzt den ganzen Werbespruch aufsagen, aber hab keine Lust dazu, ausserdem wird das keinen von euch interessieren *gg*


    Naja... Bei classic kann ich net so viel mitreden, da ich classic nur 1 Monat hatte und mir dann LoD zugelegt habe :)

  • ich habe 3-4 monate erlebt ;D bin so gesehen auch ein nicht sehr erfahrener zocker. aber habe die geilsten items gehabt und habe sie alle vergeigt O_o(besser gesagt einer hat sich die in lod zeit geliehen ;( )

  • .. sag das nicht, Lightevil ... wer zum Geier waren Burn Mc Ryan und Girl Funker ??

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • :D


    oh mann ist das öde ich sitze gerade im schülercafé im der Schule und langweile mich bitte mal meldung

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • hrhr...
    Armer Jack :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • :D Da ich vorhin "mecker" wegen meinen neuen avatar bekommen hab wollt ich nur mal fragen ob dat wirklich so schlimm is.....


    und ob noch wer diese art von musik hört :d2

  • naja ich hörs mir zwar net an aber eigentlich is es ne Musikrichtung wie jede andere und ich find es nicht so schlimm wenn du diesen Avatar hast is doch nur ein Bild.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • KoR`s Spammthread eingeschlafen ???

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • *schnarch* *grunz* *räkel behaglich* *von 99er HC Assi träum*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • "Und wieder ist ein Tag vollbracht
    und wieder nichts als Mist gemacht.
    Und morgen, mit dem selben Fleisse
    - gehts wieder an die selbe Sch..... !"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • so'ne Witzfigur ...


    ich muss gestehen ich war auf seinem PC drauf es gibt keine Gefahr durch ihn ... er hat nur einfache Hackprogramme ... welche höchstens bei nem kleinen Jungen im LaN funktionieren!


    also alles easy :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro