hat diabolo nicht mal....

  • hat dieabolo nicht mal gesagt er mach ein neues design?????
    fürs board!
    wollte nur mal wissen wie weiter er ist und ob es überhaupt noch kommt!
    ist doch schon seit den sommerferien her! :zahn:

  • in deinem sign steht


    I am the divel


    heißt das nicht


    I am the Devil``??

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • @ Maximus:


    Es heißt:


    "Der Tod lächelt einen Mann täglich an, doch alles, was ein Mann machen kann, ist zurücklächeln."


    nicht:


    "Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln."


    ;)

  • ach ben deine sig is doch bestimmt auch voller fehler...merkt blos keine sau weils niemand versteht :D


    zum design...ich glaub das hatte er abgehakt weils auf den thread nich genug resonanz gab

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Torlek
    zum design...ich glaub das hatte er abgehakt weils auf den thread nich genug resonanz gab


    So ist es, zu wenig Leute die es nutzen wollen, die den Aufwand rechtfertigen würden, bzw. hab ich im Moment eh nur begrenzt Zeit.


    Aber schau'n 'mer mal, am Ende des Jahres nehme ich Urlaub, vielleicht packt mich ja dann die Lust ;)


    Ich muss eh noch 2 updates für das Forum einspielen (d. h.: die bisherigen Designs müssen in die neuen Dateien eingearbeitet, viele Erweiterungen wieder neu eingebaut werden = viel Arbeit ;) )

  • ahh....
    dann mach eben eine umfrage die du in allen forums als ankündigung machst!
    dann sieht es jeder..........
    dann weist du ob es die leute wollen oder nicht! ;)
    also ich würde gerne ein neues dsign haben!
    nicht das mir das nicht gefällt doch das, dass du uns mal gezeigt hast gefällt mir besser ;)

  • benutzt doch mal den diablo1 design...


    find ich ehrlich gesagt ist der beste...


    einfach im profil auf einstellungen und dann design ändern..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter