TV-Verbot für Stefan Raab?

  • Is wieder mal typisch! Kommt mal ne Frau im TV mit lustiem Namen darf man sich net mal lustig drüber machen! Das die Frau in psychiatrischer Behandlung ist aber schon ein bisschen krass! ...

  • selber schuld bei den namen....außerdem ist er bestimmt nicht der erste....ok....macht man nicht, aber wer deswegen kaputt geht, nunja, der muss vorher auch schon nicht ganz auf der höhe sein...

  • ach, die ist doch nicht in psychatrischer behandlung(Lisa Loch :D ), die hat ja nur mal wieder die kohle gewittert.


    Für die ist das doch super, sie bekommt 300.000€ schmerzensgeld wegen einer beleidigung, also dann kann mir doch keiner sagen, dass sie jetzt ein psychisches wrack ist.


    und nochwas

    Zitat

    Original von Killas
    selber schuld bei den namen....


    Selbst schuld???
    das kann ich nicht ganz nachvollziehen, was kann sie denn dafür???

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Sowjetnik ()

  • mann kann namen ändern lassen glaub mir das geht
    zb hies eine bei uns inner schule fick
    jetz heisstes frick
    naja net viel besser aber egal^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Heydiho!


    Das ist eine wunderbare Idee!
    Raab zurück ins Schlachthaus! (Am besten als Ware *diabolischgrinz*)
    Wo sie dabei sind, können sie diese ganzen anderen Fernseh-Terroristen gleich mitnehmen. (Ich denke da an, Alexander Hold, Barbara Salesch, Vera Int-Veen, Andreas Türk, etc.)


    Das wäre wirklich wunderbar! Und das Beste wäre, wenn sie noch die Werbung verbieten.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • seinem namen zu ändern ist heutzutage kein problem mehr.......



    stefan raab...nunja, würd mich nicht stören wenn er weg ist, und die ganzwen andern die du aufzählst sollten mal da hin wo angeblich das mädel hockt :D

  • ach.. raab ist im gegensatz zu mitermeier doch harmols... der macht zwar net wirklich bestimmte personen fertig.. dafür ganze gruppen.. und zum teil sind seine witze echt krass.. also lieber raab als mitermeier meiner meinung nach.. sind aber beide zum kozten

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann beide gut leiden und dieser prozess ist ja wohl ein Witz.


    Soll sie halt heiraten oder sich umbenennen lassen, wer mit so einem Namen ins Fernsehen geht ist eh selber Schuld.

  • wir werden wohl bald Amiverhältnisse haben^^...3 mile weil ich mir bei Mc Donald am Kaffee die Finger verbrenn....


    weil wir grad dabei sind ich liebäugle mit nem neunen M5 *g*...kann mich mal fix einer beschimpfen... :D



    zu Mittermeier...den find ich voll ich Rahmen ...aber hat jetzt mal einer den Ingo von Apfel beim "100 Quatsch Komedie Club" gesehn..er fragte nur so ob schwangere Frauen im Puplikum sitzen und fing dann an ...von einer Geburt zu reden wie er sie sich so vorstellt

  • ingo appelt isn trottel
    bei dem wurde echt was falsch gemacht
    aber raab und scmitt sind geanu das gleiche format und finde beide voll okay


    schaut euch erstmal die sendung(en) an um darüber zu urteilen


    just my 2 cents


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Lol das mit dem Verklagen is docvh wohl nen Witz...Sowas von kleinkariert... :zzz:


    aber bei so nem Namen solte man sich auch psychatrische Behandlung begeben :D:0o:zahn:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

    • Offizieller Beitrag

    Jo, der Appel ist echt ein bischen wirr, dem wurde auch vollkommen zu Recht seine Show weg genommen, ich hab die 1, 2 mal gesehen, weil ich ihn eigentlich immer ganz lustig fand, was sich aber auch mittlerweile geändert hat, der labert ja in jedem 2. Satz nur noch über fi**en und anderes perverses Zeug, gegen den sind Raab und Mittermeier ja noch die reinsten Engel :0o

  • Jo...Oliver Kalkhofe und Jürgen von der Lippe sind aber auch Hammer

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt mache ich find steffan ist n großes arschloch
    schlechte witze
    kein geschmack
    und macht mit scheise geld
    wegen ihn werden so sendungen
    wie die bully parade abgesetzt
    bin ich zwar auch nicht der gröste fan von aber tausend mal besser als stefan besonders über deren witze kann man lachen also ein großes buuh für steffan
    Hürgen vonne lippe rules! :fuck:

    [GLOW=darkred]Die Faust gebald das Blut es Kocht der Hass und die Wut treiben uns voran, wir wissen wir müssen zum sterben bereit sein, um zu Retten die Heimat die von Gott uns geben, der tag bricht an, wo millionen nw´s aufstehen für den tag der Freiheit, drum halten wir zuasammen zu jeder Zeit, es gilt zu brechen die macht die uns hat geführt in diese Not, der Himmel entscheidet über Freiheit oder Tot [/GLOW]