Eure Eltern waren/sind

  • möp 0

    1. Meine Eltern sind sooo scheiße, bin ausgezogen/will ausziehen (0) 0%
    2. Meine Eltern haben noch nie ein Buch über Erziehung gelesen und sind scheiße.... (0) 0%
    3. Meine Eltern sind ein wenig streng (0) 0%
    4. Meine Eltern sind ok (0) 0%
    5. Meine Eltern sind ganz in ordnung (0) 0%
    6. Meine Eltern sind super (0) 0%

    Mal wieder eine umfrage...wie siehts mit euren Eltern aus...habt ihr streß?? hatte ihr früher streß?? oder wart ihr eine bilderbuchfamilie*lol :D


    Möp, wer nur bei seiner Mutter oder seinem Vater wohnt...der darf trozdem abstimmen, geht um die person die einen erzieht...;)


    möp, alte leute dürfen auch abstimmen...auch wenn sie schon selber eltern sind:D:D

  • och das passt schon, da bin ich der schlimmere störfaktor :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • meine sind auch recht ok... wohne aber nicht mehr zuhause deshalb habe ich nicht so viele probs

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • Meine Eltern sind spitze, weil Sie:


    1. immer hinter mir stehen (jedenfalls nach aussen)
    2. mir immer Mut machen
    3. immer für mich da sind wenn ich Sie brauche.


    Wer jetzt denkt, Süßholzgeraspel. Stimmt schon. Aber ich sach et trotzdem so :D

  • meine sind eigentlich auch ganz ok

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • wat meine eltern ne danke das thema hatte ich schon genüge ich hasse meine eltern und meien mutter is tot und mein dad is net ganz unbeteiligt an dem tot meiner eltern....

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • meine eltern sind.... eltern eben... ich bin gegen alles was sie für mich entscheiden, finde sie "scheisse" und ihre erziehung total falsch.....


    aber im grunde hab ich sie ganz doll lieb und meine kinder werd ich später nicht viel anders erziehen

  • Meine Alten haben ne Riesen Schraube locker.
    Nur am Motzen und ewig für alles was ich tuhe beleidigt.
    Glaube nicht das ich ihnen wiklich wichtig bin, sonst würden sie anders mit mir umgehen. Sie können sich einfach nicht damit abfinden, daß ich erwachsen bin.
    Für mine Mutter bin ich nen Kuscheltier. Mein Vater ist eigentlich ok, aber meine Mutter stachelt ihn immer wieder auf und setz ihm in den Kopf was er zu tuhn hat.
    Mein Weihnachtsgeschenk waren auto sitzbezüge. Mein Vater jammert mal wieder was davon, daß er es im kreutz hat und mir damt schlecht helfen kann. Alleine bkomme ich die doofen sitze aber nicht ausgebaut. mein Fahrersitz ist so halb fertig, ich bekomme allerdings die kopfstütze nicht mehr dran, aber Vatern oder Muttern helfen mir nicht mal. Tolles geschenk, wenn ich es nicht mal gescheit nutzen kann.