Frage

  • Hi
    ich bin sehr interressiert DAoC an mzu fangen nun ist
    meine Frage weil ich mir das moin kaufen will
    wie ist das muss man da was bezahlen???
    z.B. wie bei Everquest???

  • Hi


    Ja bei DAoC musste 10 EUR im monat bezahlen das auf den server kannst ....


    der erste monat is frei.


    Cheers und bis bald wenn anfängst =)

  • also um nichts falsch zu machen musst du erstmal nach Midgard dann gehen..... kostet zwar 10€ oder 9€ aber der Preis lohnt sich auf jden fall :)

  • Midgard ..... was willst bei den stinkern ... gestern hab ich einen weiblichen troll umgelegt - wäähh sowas übles hab ich ja noch nie gesehen ....


    also vergiss die Heckenschmuser und die Schneepinkler - Albion Rulz ...


    Für Camelot - das noch immer in Albion steht.....

  • Albion ist schwach....
    und die meisten dosen sind totale noobs....


    geschichte... stehe gesten vor sauvage.... kommt ein gelber pala. ein ora und ein gelber sniper....wir haun sie zu dritt um... kein RP wert.... releasen kommen wieder... diesemal winkt der Pala und kommt zu uns... wir tun ihm nix... aber feigerweise stellen sich die beiden bogner auf..... erschiessen unsren Skalden.... dann haben wir die 3 wieder umgehaun.... den ora bogner hatt ich mit einem schlag | | soweit runter, die klinge hat den andren und der Pala hat versucht uns anzugreifen, den haben wir ignoriert und der der erster fertig war hat den bekommen.... wieder keine RP....später versteck ich mich hinterm Baum.... kommt genau der Paladin und haut auf mich ein... naja wieder totgehaun udn dann wars mir zu dumm.....


    oder 8er gruppe 50er Dosen stehen in hibbi am mmg.... ich und der skalde (47 und 42) wollen bloodgaten und rennen mit speed in die rein, ich mach bersi und spring in hohem bogen mitten in die Gruppe... irgendwie haben die das net gemerkt und ich hab den zauberer und den Ordensbruder erschlagen bekommen.....


    ach und zu schwach..... Albion ist total schwach, bis auf den Polearms haben die nix.... die Palas kann man vergessen, die habens im RvR keine chance....


    Mal davon abgesehn sind die Dosen Babaren und nicht die Midgarder... da könnt ich geschichten erzählen....





    wenn ich im Grenzland bin winke ich immer erst freundlich sobald ich jemanden sehe und wenn er mich nciht angreift greif ich ihn auch nciht an....


    beispiel1.... laufe mit heilerin durch hadrians, treffe 2 50er Elfen, winken freundlich jeder geht seines weges... 500 meter danach treffen wir 50er pala der schon mit schwert auf uns zurennt.... winken - der haut trotzdem.. naja muss ich ihn halt erschlagen.....


    beispiel2.... hau mit der heilerin bäume vor der hib grenzfestung..... kommt nen elf winkt uns setzt sich neben uns... macht nix... beim nächsten pull von 3 bäumen ist mitten im Kampf plötzlich mein halbes leben weg..... steht da nen 50er infi zwischen den bäumen und haut mich tot


    und so geht das weiter, ich selbst greife nichts an was grau/grüne/blau; was gerade gegen einen Mob kämpft, aber normal winke ich meist eh nur und hoffe das er auch friedlich ist........ und ich finde wirklich die Dosen sind die Babaren die wild auf alles eindreschen... und das mit DF machen alle..... das ist bei so großgruppenraid so.....


    achja war im Dosenteil von DF.... saß ne grüne dose in der ecke die man kaum noch sah... ich hab mcih vor sie gestellt dass die andren sie nicht sehen und sie nicht töten


    genau wie ich es nicht mag wenn eine volle gruppe einen gelben tötet..... da bin ich dann immer für 1on1




    Es gibt viele Babaren in DAOC, leider nur wenige ehrenhafte Krieger...




    ach Cara wenn du magst können wir uns mal in Snowdonia treffen....da jag ich als öfters diese putzigen Zyklopen :)

  • aha...


    na ich will ja jetzt nicht mit streitereien anfangen ....


    aber in dem fall bin ich dämlicher barbar und du der ehrenhafte Held =)


    das mit den heckenschmusern und den Schneepinklern war ja nur spass .....


    und Albion als schwach zu bezeichen halte ich ein wenig für vermessen....


    kommt hald drauf an was man für einen Char spielen will und nach dem sollte man dann auch seinen Char wählen...


    Der Paladin ist ein super suportchar - erste klasse um keeps zu raiden... der schaden den er austeilt is nicht der hammer aber seine standhaftigkeit ist nicht zu unterschätzen - reezer ist er noch dazu was ne schlacht ganz gerne mal entscheiden kann..... scout haben hat albion au den mit der grössten reichweite und der der am meisten dmg macht ... der infi ist auch super . wie auch der feuerwizzi ... der Sölli sowieso.....


    aber eben - wollen uns ja hier nicht benehmen wie im 4players Forum wos nur noch zankerei giebt ....



    aber Albs mal so locker als die deppen hinzustellen und midgard als das wunderbare reich wos keine idioten gibt is schon ein wenig deftig ....


    Cheers

  • Zitat

    Original von Araziel
    Albion ist schwach....
    und die meisten dosen sind totale noobs....


    tz wenn ich das schon wieder hör... ich rul0r im RvR mehr als und bin 20 lvl höher... ich könnt kotzen


    Schonmal daran gedacht das Alb nunmal das attraktivste Land für Neueinsteiger ist? Und ich glaube kaum das ein Middi//Hibbi einschätzen kann wie es auf Alb zugeht... ich spiel nu schon insg. 60d played da und klar gibbet rul0r die alles umhusten möchten und die nervig sind aber die ham hibs u mids auch... 100%


    Und das Alb schwach is... halt ich auch für ein Gerücht... :irre: nur schonmal daran gedacht das manche lieber twinken oder anderen Server und Realm nehmen um Twink zu lvln? Naja ich würd eher über Mid heulen die Malmo Fakten die nichmal Emain kennen und sowieso wies in Malmo zugeht (Nachbar is Bersi) da würd ich als Mid lieber drüber lästern als übers andere Realm...

  • Jeder von uns kennt ja die Tatsache das Middis sich im BG1 benehmen wie das letzte:
    Macht man mal gegen einen alleine einen Kampf kommt direkt der zweite Middi zur Hilfe :)


    Das mag zwar verdamt nach generalisierung klingen, das kann ich dir, Araziel, aber auch vorwerfen.


    Solche "Kranken" gibt es eben auf allen Servern und in allen Reichen als leider traurige Ausnahme.


    Zu gerne möchte ich euch Midis ja mal sehen wenn eure Stärke Relikte flöten sind, dann ist nichts mehr mit Schlagtot :)


    Du hast glaub ich noch nie andere Reiche angetestet, ein schwerer Fehler, man sollte seinen Feind schon KENNEN :)


    Man spielt DAoC auch um Spaß daran zu haben und nicht der Beste zu sein, den es gibt immer einen der besser ist als man selber!


    Wir sollten eher damit aufhören uns gegenseitig aufzuheizen. Jeder ist in dem Reich was ihm am besten gefällt und macht dort sein bestes.

  • Ach herrje :irre:
    Jetzt streitet man hier auch schon was das beste Reich ist :lol:


    Also aus meiner Sicht: ich hab auf Albion angefangen, hab aber nebenbei auch Hib und Mid getestet. Hat gar nicht lange gedauert dann stands für mich fest... einmal Albion immer Albion :thumb:


    Aber das soll nun jeder für sich entscheiden was sein Main-Reich ist.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • nein nein ich will hier Midgard nicht als das tolle Reich hinstellen oder euch als "deppen" in DAOC beschimpfen.... ich weiss nur aus eigener Erfahrung das die Dosen "gewaltbereiter" sind als die Hibbis... da ich so im Grenzland spiele.... ich sehe einen aus dem andren Land... das erste was ich mache ist erst einmal winken und sehen wie seine reaktion darauf ist.... und dort ist es meist so dass die Dosen trotzdem auf alles einhaun was sich bewegt und die Hibbis mehr Gnade kennen.


    ach Cara ich hab einen 31er Dosenmagier und einen 20er Söldner aus logres, da ich zuerst auch in Albion, den ich spielte bevor ich nach Midgard ging und im moment spiele ich auch in Hibernia weil es mir gefällt :)


    ach und ich spiele DAOC um spaß zu haben... ich meien das nicht ernst wenn ich hier sowas schreibe, bin in einer RP Gilde und in einem solchen Umfeld und dort sind das eben "Die Bösen" :D ich werde auch noch jagen wenn ich 50 bin denn ich jage nciht des "lvln" wegens sondern weil es einfach riesen spaß macht RP zu spielen und da mit netten Leuten zu reden :)
    z.B. wir Zwerge müssen uns nicht nur vor euch bösen Dosen fürchten... Die Trolle wollen mich dauernd fressen <schaut sich ängstig um>


    Zu der generalisierung..... wenn du mich triffst werde ich 100% nicht der sein, der als erstes die waffe zieht :)
    Aber streiten wir uns nicht und treffen uns alle Friedlich in Mount Collory

  • Naja ehrlich gesagt nuke ich auch alles um vor mir rumläuft ;) Is ja schließlich RvR und wenn ich mit Hibbis oder Middis lieber zusammen zocken will wart ich auf den coop Server.


    Ajo und mit den Treffen das könnt ma schonmal machen... aber jedenfalls nicht in Hib da drehst ja am Rad... kannst froh sein wennst mit 100 Leuts mal ruchs Amg kommst...

  • zusammen zocken Cara :ja:
    SPRENGT DIE KETTEN DER RASSEN!


    achja Emain.... das ist nicht mehr schön... da kann man echt keinen fuß vor das tk setzen ohne umgehaun zu werden... aber in MC muss man schon glück haben das man was lebendes trifft <grinst> ich bin meist eh allein unterwegs und hoffe friedliche Hibbs oder Dosen zu treffen :)


    also hab mal den Thread eröffnet und zum Jagen dürften die Ellyl bei euch ziemlich gut gehen :ja: und wenn nicht gibts da noch genug fleuchendes.....


    achja und Bigmasta bei dem sollte man dan ae und f8 vermeiden :D


    der coop test server ist schon da, eingeloggt und zuerstmal mit 20 anderen in der stadt gestanden (in hibernia) draussen am strand war reines chaos, sobald ein monster erschien stürtzen sich gleich zig spieler drauf ^^

  • coop server gibts noch net
    der testserver is pvp server


    und was mir in der frontier für die füsse läuft wird gekillt.... :0o


    P.S.: Wir laufen grad schon fast 2 std. vor sauvage rum
    kommt und holt uns :fuck:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Zitat

    Original von Araziel
    achja und Bigmasta bei dem sollte man dan ae und f8 vermeiden :D


    Hab keine aes... me uber wind theurg

  • @Cara Gelegenheit? also bin auf logres/albion; Stonehege/hibernia und lyonesse/MIdgard


    ne auf anderen Servern hat das keinen Witz und ist ja ganz normalen jagen... aber im Grenzgebiet mit dem "feinden" jagen ist lustig und eine abwechslung... die Pikten bei euch sind schon aggro weil ich sie zu oft mit Hibbis gehaun hab :)


    ach das ist fein Bigmasta... kann nicht zaubern aber endlich locken :)