3.Weltkrieg !!!

  • So unwahrscheinlich ist er ja nun garnicht mehr .....


    schreibt hier mal rein , was eure Ängste sind..... was euch am meisten Furcht einflösst an diesem Krieg ......




    De DaZ

  • Ich glaube immer noch nicht so ganz, dass es Krieg geben wird.


    Und falls doch werde ich alles mögliche tun um meine Familie und meine Freunde zu beschützen (Hab's ja 10 Monate gelernt *lach*).

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Glaube mitlerweile auch nicht so sehr daran, das es Krieg auf deutschem Boden geben wird. Die werden das wohl irgendwo anders austragen, wenn sie ihren Schuldigen haben.
    mfg
    Dana

  • Ich glaub auch nicht, dass wir da betroffen sind.
    Ich denk mal, die machen das betreffende Land (wahrscheinlich Afghanistan) platt und das wars dann.
    Afghanistan denk ich is net stark genug, gegen die USA da noch mehr auszurichten, wenn die amis mal angegriffen haben.
    Also, ich denk mal, die amis werden sich mal ordentlich rächen und das wars dann auch schon wieda.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • nono, Nachtreinigung haben wir net und wir haben ne Putzfrau, die ca an die 120kg wiegt und schon Probleme hat, die stufen raufzusteigen :)

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Es ist nur tarurig, das auf Gewalt immer Gegengewalt folgt, ich bin ja vom Typ her eher gegen Gewalt.
    Aber, was soll man da schon machen?
    Es werden noch mehr Zivilisten sterben und das Blutbad würde richtig anfangen.
    Darum hoffe ich nicht, das es einen zweiten Weltkrieg gibt.
    mfg Caramon

  • zweiten Weltkrieg ??? :D:D:D


    Hast schon recht, aber manchmal ist es nötig mit Gewalt zu reagieren, sonst würden die die nur Gewalt kennen uns alle Unterdrücken.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hihi
    Cara, ich schlag vor, du schlagst mal in nem geschichtsbuch nach :D


    Ich muss sagen, ich möcht jetzt nicht in der situation von bush sein.
    ich mein, was soll er machen? wenn er keinen gegenschlag macht, is er bei seinem Volk unten durch. Vor allem, weil sein eigenes Volk das will und es sich zu Protesten und Aufständen kommen.
    wenn er zurückschlägt, gibts sicha Opfer. Auch unschuldige.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Busch ist so ne Sache:


    Ich mein, er ist als "krass" bekannt und auch gewählt worden. Und jetzt muss er ja mehr oder weniger beweisen, dass er das auch tatsächlich ist.
    Jetzt müssen wir halt hoffen, dass er nicht wegen seiner politischen Karriere Dummheiten macht.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Glaube nicht, das es einen 3. Weltkrieg gibt, da bei einem Weltkrieg mehrere Nationen gegeneinander kämpfen müssen. Hier kämpfen aber alle Nationen miteinander gegen diese Käffer da unten.


    Leider läst sich hierbei ein Gewaltakt nicht vermeiden, aber ich glaube es ist das beste was man machen kann.


    Desweiteren ist zu erwähnen, auch wenn Bush für Gewalttätig gehalten wird, wird er diesen Gegenschlag gut planen, denn wenn er nur vergeltung suchen würde hätte er da unten schon längst alles platt gemacht.

  • Zum einen ist das jetzt eine Riesenchance für die Erde, dem Weltfrieden ein Stück näher zu treten. Ich halte es nämlich bemerkenswert, dass Länder wie China, Russland und Kuba Amerika ihre Unterstützung zugesichert haben.
    Andererseits: wenn die USA jetzt vorschnell ein arabisches Land angreift, könnten sich andere arabische Länder mit dem Land solitarisieren (beliebtes Wort derzeit :D ).
    Dann hätten wir einen Krieg: Arabien gegen den Rest der Welt.
    Viele dieser Länder haben den Eindruck, dass die USA nur einen Sündenbock sucht, und dafür die ohnehin nicht sonderlich beliebten Araber nimmt.
    Diese Länder haben schon einige Male zusammengeholfen, weil sie das Gefühl haben, es gibt eine weltweite Verschwörung gegen den Islam.
    Soviel zu meiner Sicht der Lage

  • Die Belehrung der ersten beiden Weltkriege lässt einen dritten nicht zu! Es wird Krieg geben, aber keinen Weltkrieg! Warum auch? Zum Weltkrieg gehört fast die ganze Welt dazu...

  • Zitat

    Original von Iceman
    Desweiteren ist zu erwähnen, auch wenn Bush für Gewalttätig gehalten wird, wird er diesen Gegenschlag gut planen, denn wenn er nur vergeltung suchen würde hätte er da unten schon längst alles platt gemacht.


    Super Einstellung hast du ja! Ist ja auch jeder daran Schuld, was passiert ist. Für Weltfrieden bist du ja wohl gar nicht. Alles platt machen. Das ist echt das Letzte dein Gedanke X(

  • Was nütz es Afghanistan platt zu machen. Sie sollten das land nicht wie vor 3Jahren mit bomben beschmeißen, sondern einmaschieren, alle Taliban töten und das Land auflösen. Es sollte nicht weiter bestehen. 90%werden derzeitig von der Taliban beherscht und nur 10% von der offiziellen Regierung und diese 10% sind nur Berge.

  • Zitat

    Original von Killas
    alle Taliban töten und das Land auflösen.


    Ja, das wird die Lösung für alle Probleme sein: einfach alle Taliban töten. So leicht sollten wir uns das auch nicht machen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, ist das wirklich die Rechtsprechung des 21. Jhd. Auch wenn sie unvorstellbare Gräueltaten begangen haben, haben sie doch Recht auf einen fairen Prozess. Der Rachedurst sollte nicht das Gehirn vernabeln, sonst könnte etwas noch schlimmeres als der 11. September passieren.

  • Naja, aber besiegen muss man sie schon, und um jemanden zu besiegen muss man schon Leute töten.
    Ich frag mich nur wie die Amis das machen will. Das meiste des Landes sind Berge und Wüste. Die Taliban sind super ausgerüstet und kennen das gelände. WEnn Amerika da rein geht gibt es wieder 10000ed Soldaten die sterben.

  • Ich weiß nicht...


    Wenn ich diese Sprüche da stehen sehe...
    'America's New War'
    Wenn ich diese Leute nach Vergeltung schreien höre mit ihren Sprechchören höre, während ihr Präsident verkündet, daß er stolz sei, Amerikaner zu sein in dieser Stunde, weil diese Anschläge Amerika die Gelegenheit gäben, seine Größe zu zeigen: 'U.S.A., U.S.A...'
    das erinnert mich an etwas...


    Und wenn ich höre, daß Reservisten in die schon unbesiegbare Armee berufen werden, und wenn ich höre, daß Länder 'flächendeckend' vernichtet werden sollen, und wenn ich beiläufig höre, daß Bin Laden wohl nicht mehr als 2000 Anhänger besitzt, und wenn ich höre, daß die Taliba und Pakistan und andere bereit sind zu kooperieren, und ich zwischen den Zeilen vielleicht sogar Angst lesen muß, und die Amerikaner immer noch nach Krieg schreien...
    dann erinnert mich das an etwas...


    und eines kann ich euch sagen, aus Erfahrung...
    die Amerikaner haben, bei allem Respekt, in ihrer Gesamtheit mit Sicherheit nicht so aus dem 2. Weltkrieg gelernt wie wir.