Frauen und Zocken?

  • hm Frauen und zocken.... ansich ist mir das egal, wenn sie wollen können sie ja, warum nicht?


    Problematisch könnte es bei Verheirateten sein wenn beide zocken wollen und nur ein PC da is :D

  • sandoval wieso sollten frauen probleme haben mit nem foto im bnet????? das kapier ich ehrlichgesagt nicht ganz.. im übrgigen... eins hochladen ist immer freiwillig.. und ich denke mal das mehr frauen grund hätten die männer auszulachen als umgekehrt

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • @ Madenmenue: Ich weiß, wen du meinst und ich muss sagen, daß es schade ist, genau diesen typen, der sich als Frau ausgegeben hat, um Items abzustauben, nun in den Reihen der KoR ist. ;( *HEUL* ;(


    @ Basti: Ich bin froh, daß es keine Bilder von den OW`s gibt. UND auch nicht von den OM`s :D:D . Ich will es nicht, daß das B-Net zum Flirtchat wird. Mir reicht schon, was ich an Chattern sehe, wenn ich in Madenmenues I-Netcafe zocke.


    Und da jibbet auch eine ausdauernde Zockerin (Respekt). Und Gott sei dank, gibt es nicht so viele Weiblein.


    zum Gruß Karohn

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<

  • ich finds auch geil mit zockenden frauen :D

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • zu zockenden frauen sag ich nur, nicht unterschätzen ;)
    leider stimmt das mit frauen in d2, geben sich echt viele m´s als w´s aus, bin selbst drauf reingefallen :P
    naja aber ein richtiges mädchen hab ich dadurch kennengelernt mit dem ich mich auch jetz im rl treff :]

  • Ich kann mich nur der Meinung der hier angewesen wesenden anschließen !!
    Wer dafür is das Frauen nur am Herd stehen der is :irre:


    Frauen sind viel zu hübsch dazu ... naja ... zumindest die meisten ! :O