Frauen und Zocken?

  • Frauen und zocken 0

    1. Kommt mir nicht darauf an ob ich mit einer Frau zocke (0) 0%
    2. Frauen zocken generell besser (0) 0%
    3. Frauen gehören an den Herd und nicht hinter den PC (0) 0%
    4. Frauen zocken generell schlechter (0) 0%
    5. Find ich ok (0) 0%

    Ich würde gern wissen was ihr von Zockenden Frauen haltet. :D

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • früher bei cs gingen mir mädels derbst auf die nerven, aber nich wegen ihrer spielweise sondern weil die meisten spieler sofort anfingen zu flirten anstatt zu zockn...da ich jez ber kein cs mehr zock isses mir noch egaler als früher :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ajo, ich finds schon cool, das es immer mehr mädels gibt, die das zocken am pc nicht so abwägig finden wie viele andere ihres geschlechts.


    Das mit dem flirten kann ich verstehen, aber D2 tut das wohl kein abbruch im spiel:D:D



    Warum sollen sich immer nur Jungs für die hobbys der mädels interessieren(auch wenn das beim tanzen oder ähnlichen ziemlich interessant sein kann:D:D)wenn es mal umgekehrt ist ist es doch auch was feines:D



    Fazit: Frauen am PC Top
    Frauen am PC und PC in der Küche, NOCH BESSER
    Frauen die sich für Fußball interessieren...BAAAAAAAHH


    :D:D:D:D

  • Ich frinde es gut das Frauen auch zoggen
    Weill es gibt so verrückte die nur denken das die Frauen nur zum putzen,zum Kochen und fürs bett da sind da ham sich einige Männer getauscht.
    Und wer sagt das Frauen nur hinter den Herd Gehören is meiner meineung ein bischen plem plem

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich finde es auch ok, wenn Frauen zocken... was für eine Antwort hattet ihr erwartet... bin ja schließlich selbst eine :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • gwendolin.. es müssten 100% sein:-) dan während alle damen mal nicht beleidigt.. *g*


    naja.. aber gibt ja immer welche die was dagegen haben.. drum hab ich ja auch den post eröffnet.. wollte schauen was so rauskommt bei der sache:-)

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • ich finde es okey!
    wäre doch öde nur männer über all!
    also von mir aus könnten ruhig mehr frauen/Mädels zocken! :D
    wenn man denen so zuschaut sind sie nicht mal schelchter als männer!

  • Hi
    also ich finde es gut das Frauen auch Diablo spielen, aber die wenigsten Frauen sind Frauen * :D .
    Ich kenne einige Kerle die sich als Frauen ausgeben , um die Ritterlichkeit *gg* der Diablospieler auszunutzen , mit dem Zweck gezogen zu werden oder for Free Items zu bekommen.
    Und ich kann euch sagen die haben SOjS und andere Hammer Items bekommen.
    Also Ihr stolzen Mannen setzt euch für Gleichberechtigung ein und schenkt auch Männern (wie z. B. mir :D:D ) 8o Hammeritems.


    In diesem Sinne euer Madenmenue1_KoR

  • stimmt gar nicht das frauen immer bevorzugt werden.. ich erkämpfe mir meine items im normalfall selber.. naja.. ich sag sicher nicht nein wenn ich was bekomme.. aber sind normalerweise lolitems die ich bekomme

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)