Raus Muss Die Sau Marlon

  • WAS HALTET IHR VON DIESEM KERL DER BEI MIR ALLES ÜBERKOCHEN LÄßT 0

    1. ICH HASSE IHN (0) 0%
    2. WER IST MARLON??? (0) 0%
    3. ICH LIEBE MARLON (0) 0%

    Mit diesem offizielen Beschwerde Brief verlange ich das die verantwortlichen Produzenten des Video Clip, dieses schlecht ausehenden Individums minderer Inteligenz, namens MARLON, diesen Clip mit sofortiger Wirkung aus dem öffentlichen TV Programm entfernen. Ich setz mich für all die ein die von diesem Jungen und dessen VidoeClip, genau wie ich rassend werden und in unkontrollierbare Aggresionen verfallen. Daher wünsche, nicht nur ich!!! ENTFERNT DIESEN CLIP UND BESSER NOCH DIESEN JUNGEN VON UNSERER GELIEBTEN ERDE!!! Ich danke für eure Aufmerksamkeit, die Stimme des Volks hat gesprochen, DANKE!!! Auf das wir diesen schrecklichen Anblick nicht noch länger eertragen müssen.


    HELFT MIR TRAGT DIE MESSAGE DURCH DIE WELT!!!

  • Marlon ist eine Seuche!!!


    Meine Mutter ist voll verrückt nach dem.


    Zitat

    "Der singt so schön!!!"


    Nun hat mein Vater ihr auch noch die Maxi geschenkt, ich drehe am rad, die dudelt den ganzen Tag


    *lieb guck*
    Würde jemand eine kleine Dana bei sich zu Hause aufnehmen???


    *Asylantrag stell*

  • Bin ich froh, dass ich von dem noch nie was gehört hab ;)


    Arme Dana, du kannst ja zu Cara ziehen, oder hört der auch Marlon? :D

  • Ich kann seine Musik zwar auch nich leiden, aber er hat nen schönen Namen :)

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Also,ich kann den Kerl auch total nicht ab,und wenn ich seine Musik höre könnte ich glatt irgendwas nach meiner Anlage werfen,glücklicherweise speilt N-Joy das nicht oft.
    Dana
    Klar,ich habe noch nen Bett frei,ich wohne zwar ziehmlich im Outback,ein Nachbar bei uns in der Straße und ne halbe Stunde bis in die Stadt,mit Fahrrad,aber man wird ganz bestimmt nicht von irgendwelchen Lastern geweckt,die Morgens vorbeifahren,dafür ist die Straße einfach zu schmal! :D
    Also,sag ich nur:
    *Asylantrag stattgeb* :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Ojk, ich ruf schon mal den Umzugwagen :D


    Glaube Cara würde bald reif für die Klapse sein wenn er mich länger als eine Woche 24 Stunden am Tag sehen würde :)


    mfg
    Dana

  • Gut,der Umzugswagen muss aber gute Federung und Allradantrieb haben,sonst kommt ihr nie bei mir an! :D
    Sorg bitte Außerdem dafür,dass ich nicht irgendwann mit nem Messer zwischen den Rippen aufwache weil Cara eifersüchtig wird!:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh



    Ein verbrechen an der Musik ist das doch, wie kann man nur, ich musste mir dieses Video antun, weil es eine zeitlang relativ heufig auf MTV lief, jetzt zum glück nicht mehr, jetzt kommen nur noch Ärtze :D:D



    Aber als der zum erstenmal kam, hätte ich beinnahe meibnen TV zertrümmert:D

  • man Leute Marlon war jung und brauchte das Geld.



    Bei den Schneeketten im Mund, kein Wunder :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • sag nur abschaffen zu sowas.
    nein ehrlich da gönn ich mir die guten alten metall-jungs, auch wenn se einen an der psyche haben wie OZZY
    :))

  • Zitat

    Original von Percival
    Ich kann seine Musik zwar auch nich leiden, aber er hat nen schönen Namen :)


    MUAHARHARHAR! Sir Percival... *g*


    Ich habe mich voll erschrocken als ich den thread gesehen hab. Ich dachte mir, was hat er jetzt wieder angestellt? :D


    Sir Sandoval, DÄ rulen! Hab ne Menge CD´s von denen und habe sie auch schon 2 mal live gesehen...


    Tiuri

  • höhö schneekette
    selten so geacht
    für mich war das immer wischmob mit zahnspange
    jetzt muss ichs umändern
    wischmob in schneeketten
    da hab ich nur fragen fragen fragen:
    warum is die welt so schlecht?


    aber eins muss man ihm lassen: er hilft den opfern die selbstmord machen wollen^^ :0o:boom:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • genau
    ne echte hilfe is der

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"