Operation "Gildenberichte in die Gamestar!"

  • @cara, du dien ava iss ja gealtert ?! :D


    ...Wolf/G.P.P./Chris , 18 (bald 19!) , Dtl. , D2


    was genau passiert hier? ?(

  • nuh ich mag gamestar zwar net aber meinetwegen
    (oder hab ich mich schon eingetragen?)
    mertke, hannes/deutschland/d2/früher auch ut
    hmm alter vergessen 16 bald 17

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    Einmal editiert, zuletzt von Menelaos ()

  • Keine Ahnugn worum es hier geht


    bin gerade ordentlich breit und spame hier sinnlosim forum rum. und wenn ichr etzt denkt- gott o ein idiot- geil, find ich gut :thumb: :D

  • aha...


    ist ja interessant was du da geschrieben hast, aber geht das auch nochmal auf deutsch? :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • also für mich is calis beitrag so verständlich wie alle seine anderen auch
    ehr hat mal wieder den nerv der zeit getroffen
    danke*nich vollkommen von sinne sein*

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Lars Diederichsen / 35 / Deutschland / Kiel / Diablo2 LoD

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Is schon ok, so heisst jedenfalls nich jeder 2. wie beim sammelbegriff Schmidt :D

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • na gott sei dank..... :drehen:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • ich müsste mal ändern das ich netmehr in kco bin^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Raphael Maritschengg/14/Österreich/Diablo2 LoD/WC3



    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • Ähm leute, was hat das bitte mit der Gamestar zu tun. Sorry ich habe keien Vorkenntnisse aber ich würde es gerne wissen. ^^

  • na gut, ich klär dich auf: In der Gamestar wird relativ viel über Ego-shooter-Clans berichtet. Jetzt wurde hier eine Unterschriftenaktion gestartet, damit sie auch mal was über Rollenspieler-Gilden bringen...