Operation "Gildenberichte in die Gamestar!"

  • So, wie versprochen starte ich ab jetzt diese Aktion, wie im Allgemeinen KoR Forum angemeldet.


    Was zu tun ist siehe meinem Zitat:

    Zitat

    Original von Caramon
    [...]Oder ich mache in Gott und die Welt ein Thema und jeder Interessent lässt mir über PM seinen Namen, das Spiel das er spielt (Diablo2, DAoC oder WC3) und seinen Wohnort zukommen. Wer will kann das natürlich auch direkt in den Thread schreiben, dann würde ich dieses daten in den Hauptpost kopieren und den Thread dementsprächend editieren.[...]

  • Die Eintragungen werde ich wie folgt machen:
    Bitte die endsprechende Zahl, Name, Alter, Das jeweilige Land in dem man wohnt und die Spiele wie unten auflisten.
    Wenn wir ganug zusammen haben wirds losgeschickt.


    1. Patrick Krieg/19/Deutschland/Diablo2/DAoC


    P.S.: Wer seinen Namen nicht ducrh ein post öffentlich machen will kann mir ja wie bereits gesagt ne PM mit den Daten schicken, dann steht zwar sein Name in dem Thread aber kann ihn keinem Nick zuordnen.

  • 1.Patrick Krieg/19/Deutschland/Diablo2/DAoC
    2.Rudolf Schmidhofer /14/Deutschland/Diablo2/Daoc/Warcraft3
    3.Daniela Schluck/18/Deutschland/DAoC/Diablo2
    4.Michael Meier/16/Deutschland/Diablo2/Warcraft3
    5.Markus Ölhafen/15/Österreich/Diablo2
    6.Marco Streithoff/25/Deutschland/DAoC,Diablo2
    7.Christoph Struber/17/Österreich/Diablo2
    8.Lukas Mayr/18/Österreich/Diablo2
    9.Torsten Krieg/16/Deutschland/Diablo2
    10.Sebastian Müller/19/Deutschland/Diablo2
    11.Reto Eichenberger/18/Schweiz/Diablo2
    12.Stefan Lässer/13/Österreich/Warcraft 3
    13.Fabian Steiner/16/Schweiz/Diablo2/Warcraft3
    14.Michael Heiß/51/Deutschland/Diablo2 und Warcraft III
    15.Thorsten Grimm / 29 / Deutschland / Diablo2 / Warcraft3

  • Torsten Krieg/16/Deutschland/Diablo2


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.