Wie findet ihr die simpsons ???

  • Zitat

    Original von Artemis
    oder sind simpsons anime?;)


    anime sicher nicht dann würde homer und bart jeder folge drei bösewichte zur strecke bringen!!!!!!!!!
    und lisa wäre die frau von bart magi das baby von marge und homer!
    so würde es dnan aussehen!

  • Meiner Meinung nach absoluter Hirnmist. Aber meine Meinung interesiert ja keinen :D:D


    zum Gruß Karohn

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<

  • Cool, aber langsam werden die folgen alt und wenn man sie zwei oder dreimal gesehen hat,dann wirds auch langweilig... sollten neue Folgen machen das wäre coool

  • neue folgen?


    ich habe lange zeit keine simpsons mehr gucken können...heute abend schau ich mal und guck ob es neue sind ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Keine neuen!! Ich hab alle Folgen von den Simpsons min. 1 mal gesehen. Ich hab auch SAUVIELE hefte. Ich war maln Fan . Naja das war mal jetzt find ich sie nicht mehr so gut. Immer noch Unterhaltsam aber nicht mehr so super.
    SRY allen fans bye

  • Es gibt nicht geileres als Simpsons fast mit mitelmassigen sex zu vergleichen :irre:

    [GLOW=darkred]Die Faust gebald das Blut es Kocht der Hass und die Wut treiben uns voran, wir wissen wir müssen zum sterben bereit sein, um zu Retten die Heimat die von Gott uns geben, der tag bricht an, wo millionen nw´s aufstehen für den tag der Freiheit, drum halten wir zuasammen zu jeder Zeit, es gilt zu brechen die macht die uns hat geführt in diese Not, der Himmel entscheidet über Freiheit oder Tot [/GLOW]

  • Ich find Simpsons voll cool:


    auf englisch sagt homer ja immer DOH !
    also so in der art : :argh:
    Aber die 3d Folge fand ich echt goil !
    Und am coolsten sind Ichy und Schrechy oda wie sie heissen ! die coole blutrünstige maus und die kaze sind total :irre:


    edit: schade ich dachte imma hier würde der auch Doh heissen aba hier heisst der smiley argh !

  • simpsons rulOrn :D


    zieht euch per kazaa, emule etc die folgen im original, is 3x besser :thumb:


    nochn paar lieblingszitate von mir:
    ich werde diese stadt leben verlassen, & wenn ich dabei draufgehe


    homi, du wirst uns alle töten! oder ich sterbe bei dem versuch


    grüße gandi :]

  • simpsons ins parlament lol

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]