Bundeswehr

  • Jetzt hat es mich auch erwischt (02.01.03.)^^


    Ich hab zu meinem Geburtztag ein Einschreiben vom Bund bekommen.


    Es war aber ein echtes Geburtztagsgeschenk denn die Kaserne zu der ich muss ist nur 30 km von mir zu hause entfehrt. :D


    Und all zu schwer werd ichs da als Sanitäter da auch nicht haben. :smoke:

  • Ich war 8 Jahre da.. gibt Schlimmeres.... :D

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Also,sobald ich los muss ist die Kaserne höchswahrscheinlich nur 20 km entfernt,aber bis jetzt habe ich noch 2 Jahre,und wenn ich den den erhofften Informatik Studiumsplatzh abe muss ich erst nach dem Studium hin. :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • @ Scharker, ich glaub den Dienstgrad bekommst ned anerkannt :D


    Ansonsten schließ ich mich Dilajus an, ist ned so schlimm :)


    Apo

  • die ham jez ersma meine daten erfasst....muss man eigentlich auch zur musterung wenn man noch zur schule geht oder muss wird man erst gemustert wenn man fertig is?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Joa,Musterung is erst ab 18,hin kommst du aber erst nachdem du mit Schule fertig bist.
    Ich kenne einen,der hat T5 bekommen.Da hab ich mir vielleicht einen Gelacht.Muss man eigentlich mit T5 auch hin,oder is das ne automatische Befreihung? :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Heydiho!


    Also ich habe neulich diesen schönen Brief "Musterungsvorbereitung" zurückgeschickt. Bin aber noch net 18...dürfen sie mich IMHO noch net einladen. ;o)


    Ich denke mal, dass sie mich eh nicht haben wollen...bin viel zu unsportlich. Wenn, dann nur fürn Versorgungsdienst oder so. ;o)


    Will aber eh verweigern. So viel ist mir Dtl. net wert, dass ich dafür Menschen umbringen würde. Kommt garnicht in die Tüte. Außerdem habe ich bald die Schule rum...da wars erstmal genug. Lasse mich nicht nochmal fast ein Jahr von anderen durchn Schlamm schicken. ;o)


    (Vielleicht ne komische Einstellung...ist aber einfach so)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • Sprachs... und loggte sich auf den nächsten CS Server ein :D



    Quark.. Musterung is nich ab 18.. ab 18 kannste gezogen werden.. siehe oben... Musterung is mit 17 damit sie dich früh genug bekommen ;)

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

    Einmal editiert, zuletzt von Dilajus ()

  • Heydiho!


    Is ja auch egal...mich kriegen sie für ihren Kram net...ob mit 17 oder 18...wurst... ;o)


    Und damit wir uns richtig verstehen: Ich spiele kein Counter-Strike. Ich verabscheue diese sinnlose Rumballerei in Egoshootern.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • Och so schlimm is dat nich.... Man muss nur die realität nicht aus den Augen verlieren. N bisschen ballern muss sein. :D

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

    • Offizieller Beitrag

    Bund rulez ^^


    Bin jetzt fast ein Jahr da, ist lustig :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • eben. fand ich auch :) hab alle Führerscheine gemacht und bin jetzt Fahrlehrer, ausser Klasse 3 alles für kostnix. 6 Jahre LkW fahren, immer zu 2. was für ein Job... :D
    danach fachhochschule gemacht... was die alles bezahlen fürn hauptgefreiten :0o

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

    Einmal editiert, zuletzt von Dilajus ()