Anschlag auf Worldtrade Center

  • Eine Gedenktafel oder ähnliches dorthin zu bauen, wo das WTC stand würde ich ja durchaus angebracht finden. Aber das WTC wieder aufbauen ist durchaus geschmacklos.
    Das mit den SChulen halte ich auch für einen Witz.
    Die Amis wollen zeigen, das sie auch ohne WTC und nach solchen Rückschlägen weitermachen können.
    Das wird wieder neuen Ärger nach sich ziehen......
    Glaube ich zumindest, hoffe das aber nicht.
    mfg Caramon

  • Fände ein Wiederaufbau auch recht geschmacklos....


    Ein Denkmal wäre aber auch schlecht machbar ! Iss immerhin ein riesiger Platz mitten in der city !

  • Wiso, ein denkmal muß ja nicht immer nur eine Seule sein, kann ja auch ein Park drum rum sein, oder so ewas.
    mfg
    Dana

  • ein neues WTC könnte aber auch den phönix versinnbilden
    wenn man gleichzeitig eine Gedenkhalle, vielleicht sogar mit Karpelle, im neuen WTC einrichten würde fände ich das durchaus positiv.

  • hi!


    Ich bin froh, dass ich schon vor 3 Wochen in NYC war und nicht gestern bei Anschlag. Die Bilder die ich vom WTC gemacht habe, duerften damit an Wert gewonnen haben.
    Jedoch ist das natuerlich nichts gegenueber den Tausenden von toten (ueber 20.000)


    Gruesse aus Pocatello, ID, USA


    Bastard{KoR}

  • Man wird sehen was die Amerikaner nun machen.
    Ich wär aber für ein Denkmal.
    Warum findet ihr das Wiederaufbauen geschmacklos?
    Gerda das ist doch das was die Amis machen sollten um die Terroristen zu ärgern

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Wenn ich ma mein senf dazu abgeben würde würde ich warscheinlich n spitznamen von euch bekommen (spooky falls es euch was sagt ^^) ich sag nur 1 das dass das passiert ist ist nur der schöampigkeit de us geheimdienstes zuzuschreiben und der fehleinschätzung des amerikanischen trendes zur billig job abnahmen ---> soll heisen das problem ist die leutz die für sicherheit zuständig sind werden so gut wie nicht ausgebildet und bezahlt ...... das sollte uns zu denken geben ..... ich aknn nur 1 mit sicherheit sagen dass jede katastrophe 1. schrecklich ist 2. alles hat 2 seiten ....
    soll heisen überlegt mal wenn im busch von australien ein buschfeuer ausbricht verbrennt zwar erst ma alles und alles ist tot aber im nächsten sommer blüht schon wieder alles .... wer genauers wissen will solls reinschreiben oder mich per icq anschreiben !!!!!



    Ich war noch nie ein heuchler und will damit sagen dass ich zu tiefst betroffen von den vorfällen bin aber ganz ehrlich wer von euch (wennihr in euch reinschaut und ehrlich zu euch seit) wenn es jemand selber nicht betrifft kann man nicht nachempfinden was diejenigen durchstehen müssen deren angehörige in den trümmern des "ExCentres" begraben liegen .
    ich wiederhole nochaml das ich zutiefst betroffen bin aber ich würde es selber ziemlich heuchlerisch finden wenn die ganze welt neidisch auf einen staat ist weil er eine weltmacht ist und wenn man sich umhört ist amerika (USA) nicht sehr beliebt beim volk und auf einmal verfällt jeder in tiefste trauer ist ok aber das ganze kann auch übertrieben werden udn dann das gegenteil erreichen . trotzdem die verantwortlichen müssen gefunden werden und es muss ein example an ihnen statuiert werden. sowas macht mich fuchsteufelswild . X(X(X(X(X(X(X(X(
    für jemanden der über solche thematiken witze reist ist für mich in der nächsten zeit tabu !!!!!!

  • Nachtrag wer meint jetzt in irgendwelche angstzustände zu verfallen ist in dieser welt fehl am platz ich bin zu einer neuen weltansicht gekommen ....:



    Good ...
    Bad ...
    Im the guy with the ...



    im nachhinein sage ich .... das sollte uns zu denken geben ...

  • Hiho Bas !!! Freut mich das es Dir gut geht !!!!



    Gerade eben wurde das Empire State Building evakuiert ! Weiss noch net was los ist !

  • Doch, auf RTL läuft es noch, aber irgendwie kann ich das nicht mehr sehen, die ganze zeit schon, Tag un Nacht, noch nicht einmal eine Pause

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Finde auch, daß RTL das Thema zu sehr ausschlachtet.
    Schlimm finde ich, wenn sie mit hintrbliebenden reden, das hat nichts im TV zu suchen, finde es einfach dreist, trauernde Menschen im Fernsehn zu zeigen.
    mfg
    Dana