Aufbau einer Sorc !!!

  • Hallo Leute!


    Ich spiele Diablo2 zwar schon seit dem erscheinen,
    habe aber erst jetzt vor eine Zauberin zu "pushen".


    Nun hoffe ich das ihr mir beim "erziehen" ein paar Tips
    geben könnt, da ich keinerlei Erfahrung mit diesem
    Charakter habe :D:D


    Ich hasse es nähmlich erst wochenlang zu spielen und dann festzustellen das mein Liebling verlevelt ist :waeh:


    Hoffe auf rege "Anteilnahme" :homer:

  • Nach dem heutigen Patch würde ich wie folgt skillen, um möglichst schnell zu levln:


    Wärme 10
    Feuerwand 10
    Feuerbeherrschung 10


    Blitzbeherrschung max
    Gewitter max
    Kettenblitz max
    (bei blitz auf schnellen Angriff achten, ich trage Sigons Handschuhe, Goldträger...)


    Rest nach lust und laune...


    Oder ist jemand anderer Meinung? :D

  • Öhhhhhhhh warum sollte er in zeiten von 10000Dmg FW auf nur 10 skillen ?! *Verwirrt sei* ... und mach unbedingt einen auf Statik, Manaschild und Eisrüstung (oda is das beste Zitterrüstung ?! :D )

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • zitterrüstung ist das bessere:lol:


    also ich hatte eine sorc vor lod mit static und ice
    mittlerweile hab ich fw und gewitter dazu und überleb gut in hell, was mich etwas irritiert ist der kettenblitz, warum den so hoch?
    mit geiwtter und fw schafft man die meisten und leider haben in hell auch viele feuerwiderstand, deshalb würde ich immer, wenn ich nix anderes setzen kann auch ein bißchen auf kälte gehen für den notfall:D

  • Firewall ist ja ganz nett. Aber auf Dauer echt langweilig. ?( Und wenn man FW und Feuerbeherrschung nicht maxen will, sondern Gewitter, ist Blitz die bessere Wahl finde ich.


    Aber jeder nach seiner Meinung. Ich habe FW gemaxt und Feuerbeherrschung auf 20 oder so und bereue es ein wenig, nicht mehr auf Blitz gesetzt zu haben... :(

  • Am besten ist:
    1.Gewitter max
    2.Feuerwand max
    3.Blitzbeherrschung max
    4.Frost-Spähre 4-5 (für Notfall)
    5.Statik 1
    6.Zitterrüstung 3-4
    und dann kannste skillen was du willst:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • pah wer macht schon noch Orb? 8o Kostet viel zuviel skills.. man macht Wärme 1-5 Gewitter max Blitzbeherschung max... fw max... feuer mastery max... und die 1. eisrüstung.... die 2 braucht man net kostest 1skill mehr:D:D:D:P

  • ich hab zwar keine sorc aber am ehesten glaub ich big nur würd ich wärme höher machen
    aber ich hab ja keine sorc und will auch keine :D:D:D


    Alrik ne sorc ohne wärme? wie geht das?

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • SirJinx Eine Sorc ohne Wärme ist ganz einfach, wenn man gute Items für die Sorc hat dann ist Wärme unwichtig
    @Bigmasta So würde ich die Sorc nicht skillen, da FW genug schaden macht, braucht man keine Feuerbeherrschung, lieber Gewitter max und Blitzbeherrschung max, weil man dann mit FW und mit Gewitter auf hell überleben kann

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Feuerwand max.
    Feuerbeherschung max.
    Gewitter max.
    Blitzbeherschung max.
    Dazu:
    Teleport (Ganz wichtig)
    Telekinese weniger
    Energieschild is sehr gutes Teil (vor allem bei Mephruns)
    und ne eisrüstung 1 p


    Meine hat insgesamt +6 zu allen skills, da kommste weit damit.
    Dat rult, und viel zum skillen haste dann eh net mehr...

  • hm meine sorcy (die ich nimmer spiel, kein d2 mehr zur zeit) hat so +13 bliitz gehabt, davon +6 all
    dann Kettenbliitz, Bliitzbeherrschung, Gewitter max und du killst alles


    dann hab ich noch Orb gemacht, wollt einfach kein feuer mehr nachdem ich so ne hukhuk(firewall) sorc hatte *g*

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • also hyrda is fürn ar***
    das kannste mal einsetzen wenn du pvp machst (aber wer macht schon ne sorc für pvp .. :D)


    firewall max
    firemastery max
    dann noch blitz oder ice dazu, sonst kriegste die feuer immunen viecher net tot!
    teleport 1
    eisrüstung 1
    wärme mind. 1
    statik mind. 1 pkt (bringt in hell immer noch die hälfte der lifepunkte und das direkt bei allen monstern in der umgebung)
    und items mit skill dazu, dann biste bei wärme und statik gut bedient mit einem pkt


    die stats:
    stärke soviel wie du brauchst, um deine items zu tragen
    dex auch, es sei denn du hast ein gutes schild, dann kannste überlegen, ob du dadurch die blockrate erhöhst
    life : schau, dass du mehr life als mana hast, damit du 1. teilweise nicht mit flüchen belegt wirst und 2. nicht so schell aus den latschen kippst (also viel items + life)
    mana: soviel, dass du damit auskommst, es liegen eh genug potions rum, aslo würd ich nur soviel wie nötig
    ich hab immer ein paar stats über, die ich dann verteilen kann, wenn ich merke, dass es eng wird


    höhö und dann später am besten viel item find, weil die sorc is dafür super, weil du nicht so auf supertolle items angewiesen bist, die dam und defense haben ...


    das is meine art zu spielen, die anderen tipps sind bestimmt genauso gut
    such dir halt das beste raus :D

  • lol eisbaer, auch wenns hier nich wirklich passt, aber dein Bild is echt fett :thumb:

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)